ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Mr
Mr_Kerr
Newbie

Mitglied seit: 19.09.2017 21:43
Posts: 9

Mr_Kerr
Mr
Newbie

Mitglied seit:
19.09.2017 21:43
Posts: 9

Komme nicht mehr aus Geometry HD Modus raus, bitte schnell Hilfe!

04.01.2018 07:43   (Vor 2296 Tagen) 3542 Aufrufe 1 Antwort

Folgendes:

Ich habe im Geometry HD Modus an meinem Modell gearbeitet. Ich speicherte es währenddessen und machte möglicherweise einen falschen Tastendruck. Nun habe ich mein Projekt wieder geöffnet und komme nicht mehr aus dem Modus raus... A zu drücken bringt auch nichts. Die Geometry HD Option ist auch gar nicht vorhanden, wenn ich das entsprechende Subtool ausgewählt habe. Bei anderen Subtools ist die Option wieder da. Wie komme ich bei meinem Subtool wieder raus aus dem Modus?

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Hier das Subtool bei dem die Geometry HD Option verfügbar ist( wird rechts angezeigt)

user_img-jT5xR4CHlI_Bug1.jpg

Hier das Subtool bei dem es nicht verfügbar ist (also das, bei dem das Problem besteht; ist der Hauptkörper, der in der Mitte zu sehen ist)

user_img-kP8h3Mw8R4_Bug2.jpg

User-Avatar
cosmic.ollie
Member

Mitglied seit: 29.04.2011 21:30
Posts: 241

cosmic.ollie
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
29.04.2011 21:30
Posts: 241

Hallo Mr_Kerr

das subtool / oder die subtools bei denen HD Geometry aktiviert wurde einfach
clonen:

Tool / Clone

das kont das entsprechende Subtool / erzeugt ein neues oben in der Tool Liste
das hat dann keine HD Geometry mehr.

dann einfach das original aus der Subtool Liste deleten und das neu erzeugte mit
append wieder hinzufügen

probier´s mal aus


lg Ollie


Insgesamt 2 Beiträge