Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
da ich wie immer mit der texturierung der ganzen figur nicht zusammengekommen bin (PM macht irgendwas..) nutze ich die zspherenfigur - so kommt sie aus der küche ..warum weiß niemand...
hdri renderere..
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Der tanzt den Küchen-Boogi-Woogy,
sieht man doch
... warum "sie" aus der Küche kommt? Rührteig!! Bei DEN Armen und dem mühsamen Gang kann es sich nur um ein Übermaß an zubereitetem Rührteig handeln
Aber ganz im Ernst und für einen, in Sachen Technik sehr unbedarten Mitmenschen: was macht ein HDRI-renderer anders als "normale" Renderer??
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de
zere@: eigentlich hat das mit beleuchtung zu tun -das licht kommt schön aus allen richtungen -ohne 36 lampen zu erzeugen - das bild braucht keinen hintergrund - es nimmt das hdri bild -und die spiegelungen sind auch gut! - und das alles ohne viel aufwand! (wie immer mein liebstes )
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
soul,
da kommt doch ein wenig terminator-stimmung auf, oder? ;)(meine ich wegen dem flüssigen-metall-effekt.)
sieht auf jeden fall klasse aus
wäre natürlich hammermäßig, wenn du die küchenmamsell noch in einer animation richtig schön quecksilbermäßig schmelzen lassen würdest.......
winke winke
bine