Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
wers noch nicht gesehen hat :
die Referenz für zscripte :
http://pixologic.com/download/creating_zscripts/zs_coderef.html#buttons
alles schön übersichtlich - jetzt kann jeder mal was schreiben
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
hi soul,
klasse! danke dir.
da tun sich ja wieder möglichkeiten auf....
mönsch, wer kann mir mal eine große tüte voll zeit schenken??
souleat, ich habe mir nämlich nun auch endlich das update von cinema auf 8.5 xl gegönnt. da gibt es ja -im vergleich zu der 6er- auch noch unendliche weiten zu erforschen. von daher habe ich mich dazu entschlossen mit dem weiteren upgrade auf die 9 noch ein wenig zu warten...
gruß bine
hallo bine hab ach die demo von c4d 9 - gibts da nicht ein angebot wer jetzt 8,5 kauft kriegt 9 umsonst oder so..
ein paar gute sachen hat das neue schon - erstens findet man alles recht schnell (denke da an meine versuche mit maya..) zweitens da toolmenü mit der rechten maustaste ist jetzt schon sher praktisch..und endlich keine Dreiecke mehr!!!!! da kann ich endlich architektur aus sketchup importieren und muss nicht tausend kanten entfernen..
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
tja, auf die verkaufsstrategie jetzt 8.5 kaufen und später dann die 9 gratis erhalten, war ich auch zuerst reingefallen. leider gilt dieses angebot nur für neukunden und nicht für upgrades. naja, aber mit der 9er demo kann ich ja auch schon experimentieren.
gruß bine