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Domingus
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Domingus
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Materialien exportieren

09.09.2005 15:08   (Vor 7333 Tagen) 3871 Aufrufe 3 Antworten

Hallo Leute,

bin neu hier - darum erstmal ein ganz herzliches "Hallo" an alle.

Ich hab auch gleich ne Frage :-)
Ich habe ein relativ gut gelungenes Haut-Material zurechtgefummelt und würde das nun gern als Textur auf mein Mesh bekommen, so dass ich die Textur exportieren kann. Wie stelle ich das an ? Wenn ich eine Textur anlege und mit dem Material auf mein Mesh male, wird die Haut fast schwarz dargestellt - was mach ich falsch?
Kann ich überhaupt irgendwie Materialien aus ZBrush herausbekommen?

Bin absoluter Neuling, bitte behutsam erklären :-)

[Editiert am 09.09.2005 von Domingus]

[Editiert am 09.09.2005 von Domingus]

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kelvin273
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kelvin273
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Ah Alles Klar. Schalte die Option shaded im PM aus. Dann sollte die Helligkeit der Textur stimmen.

Gruss
kel
.


Do
Domingus
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Domingus
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Hier sieht man mein Hautmaterial, das ich gerne verwenden möchte:
user_img-tmnjeXCgmj_hautmaterial1.jpg

Wenn ich aber nun eine neue Textur erzeuge, dann in den PM mit den hier sichtbaren Einstellungen wechsle, und anfange zu malen, wird mein Gesicht viel zu dunkel:

user_img-j8DuGbgMTK_hautmaterial2.jpg


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kelvin273
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kelvin273
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Wenn Du die Textur in Photoshop gezeichnet hast musst Du das Bild in eine quadratische Aufloesung verzerren und in ZBrush importieren. Dann weist Du die Textur dem Objekt zu.
Das ist im Prinzip die Vorgehensweise.
Zeig vielleicht mal einen Screen von dem Teil.

HopeItHelps
kel
.


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