ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Developer Forum

Das Forum für alle die ZScripte/PlugIns, Tutorials entwickeln oder Dokumente ins Deutsche übersetzen.

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Di
Diablo_Hellfire
Newbie

Mitglied seit: 03.12.2005 14:49
Posts: 5

Diablo_Hellfire
Di
Newbie

Mitglied seit:
03.12.2005 14:49
Posts: 5

3ds max exporter/importer für ZBrush 2

03.12.2005 15:14   (Vor 6690 Tagen) 6597 Aufrufe 1 Antwort

Hallo Leute

ich wolte fragen wo ich ein importer und exporter für 3ds max her bekomme damit ich meine Modelle von 3ds max 7 in ZBrush 2 übertragen kann.

Mfg Diablo

Danke im Vorraus!

[Editiert am 03.12.2005 von Diablo_Hellfire]

User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Brauchst du nicht. Der is schon dabei. Du musst nur von ZBrush als obj exportieren und in 3DS importieren. Falls er die Datei in Max nicht anzeigt liegt es daran, dass du im Import-Dialog unten den Dateityp .obj heraussuchen musst.



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


Insgesamt 2 Beiträge