ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ar
Arthas
Junior Member

Mitglied seit: 19.04.2006 07:58
Posts: 17

Arthas
Ar
Junior Member

Mitglied seit:
19.04.2006 07:58
Posts: 17

Warum?

20.05.2006 22:46   (Vor 6555 Tagen) 5900 Aufrufe 4 Antworten

Jo also ich weiß nicht wohin damit genau aber ansonsten verschiebt es für mich ins richtige forum.
Ich will hier mal nachfragen warum es mit meinen zsperen so aussieht wie am pix?

user_img-MEAXuKNQSR_warum.gif

Es ist warscheinlich mit den 2 seiten nehm ich an wenn die nicht genau sind.
Aber es ist auch wenn ich ne kugel zeichne und dann noch eine raushol ist die andere seite ohne kugel nicht sichtbar.
Danke soweit mal.

Ar
Arthas
Junior Member

Mitglied seit: 19.04.2006 07:58
Posts: 17

Arthas
Ar
Junior Member

Mitglied seit:
19.04.2006 07:58
Posts: 17

Danke kelvin, ich ziehs mir gleich mal rein.
Hoffentlich find ich mal eine lösung dazu.
ich hab keine ahnung warum er mir die andere hälfte der kugel zsphere abschneidet sobald ich mir nen mesh mit q erstellen will.
Ich würd gern etwas mehr modlelieren.
Edit: hat von euch jemand schon den fisch von pixolator probiert?
Ich versteh das maskieren der zähne nicht ganz.
Ansonsten klappts eigentlich bis auf die edge methode was er da macht.
ich find das der fisch ganz nett aussieht.

[Editiert am 27.05.2006 von Arthas]


User-Avatar
kelvin273
Member

Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479

kelvin273
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479

Hallo Arthas

Hier hab ich fuer Dich ein kleines ZVideo-tut fuer Dein Z-Zylindersegment gemacht. ZScripter'l sind zwar fein doch deren Erstellung ist umstaendlich und sie funktionieren oft nicht wie gewuenscht - darum gleich ein XviD - ich hoffe Du hast DSL :)
-10MB-

HopeItHepls
kel
.

[Editiert am 21.05.2006 von kelvin273]


Ar
Arthas
Junior Member

Mitglied seit: 19.04.2006 07:58
Posts: 17

Arthas
Ar
Junior Member

Mitglied seit:
19.04.2006 07:58
Posts: 17

danke schön herr kollege.
jo weiß ich , das internet wird wohl allen mit der zeit zu langweilig.
Ich habs mir auch fast gedacht das es sicher was mit der dunklen und hellen seite der sphere zu tun hat.
Es ist eben doch nicht so einfach was draus zu machen.
Ps:
Eine andere frage, wie kann ich einen cylinder 3d teilen?
So das ich nur eine hälfte hab?
Danke nochmals.


AL
ALEXIS
Junior Member

Mitglied seit: 18.05.2006 23:23
Posts: 10

ALEXIS
AL
Junior Member

Mitglied seit:
18.05.2006 23:23
Posts: 10

ich nehme mal weil die spheren am ende n bischen anna achse verdreht sind! während das erstellen der spheren soll man das spehren-model nich rollen und drehen, weil dann passiert das.
hier gleich im ersten is, glaub ich, beschrieben warum , wie und weshalb.

http://206.145.80.239/zbc/zb_quicklinks.php?q=0

hier kümmert sich ja sonst keiner in diesem forum


Insgesamt 5 Beiträge