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Mitglied seit: 26.10.2007 16:39
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hi leute!
ich bin ein ziemlicher newbie in zbrush und möchte jetzt mein model texturieren.
Ich hab mal in einem zbrush video gesehen, dass man texturen/bilder genauso am model anbringen kann wie alphas. also mit dragrect und dann die textur aufziehen...ich hoffe, ich konnte mich richtig ausdücken
wie funktioniert dass?
bzw. wie erstelle ich dann meine color map?
danke im voraus!
greetz
Mitglied seit: 26.10.2007 16:39
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jo genau, dass wars...danke
Mitglied seit: 26.09.2007 20:05
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Also du solltest eine Textur defineren im Textur Feld, bzw. erstellen und dann die Persektive wählen, aus der du draufpinseln willst (also beim Texturieren mit Bitmaps).
Dann den Projection Master aktivieren (dicker Button oben links).
Dann z.B. den simple Brush nehmen und mit Alpha die Maske dr Pinselspitze definieren und über den Texture Channel halt das Bitmap deiner Wahl...
Wars das?