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Mitglied seit: 14.02.2010 22:21
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Ich hab ein Problem mit dem texturieren in Zbrush.
Ich habe ein Roboter den ich in 3ds max gebaut hab (+UVW Map) als obj gespeichert und in Zbruch importiert. Danach hab ich bei Texture eine Metall textur geladen und mit Spray auf meinen Roboter gemalt. Aber schon hier war die Textur ziemlich matschig.
http://www.pic-upload.de/view-4760208/ZBrush.jpg.html
Danach hab ich über Texture Map „New form Polypaint“ gedrückt und die Textur in PS Importiert und auch hier ist sie matschig.
http://www.pic-upload.de/view-4760327/GM-1.jpg.html
Die Textur hat eine Auflösung von 300 ppi und 2154x1569 Pixel.
Meine Frage lautet, wie bekomme ich eine schärfere Auflösung?
Mitglied seit: 14.02.2010 22:21
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Danke für die Antwort.
Mitglied seit: 01.01.2010 17:16
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Du musst die Geometry deines Objects ein paar Mal dividen (unter Geometry - Divide), denn je mehr Polys desto schärfer dein Polypaint.