Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen
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Mitglied seit: 30.12.2014 06:02
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Hallo Leute
Wenn ich mithilfe decimation master
1: zuerst objekt DUPLICATE (polypaint ohne uv)
2: high poly bsp: 1.000.000 zu low poly 5.000 runtergehe ( ich gehe soweitrunter um uv maps zu erstellen)
3: orginal mit PROJEKT ALL auf duplikat projektiere und dann das duplikat hoch devide und nochmal PROJECT ALL mache
Enstehen an manchen stellen deformtionen (zb: zwischen den fingern entstehen neue polys, zacken und es muss SMOOTH werden)
Also es wird nicht 1:1 übernommen, Was mache ich falsch?
[Editiert am 11.03.2015 von FaSe]
Mitglied seit: 02.12.2011 13:07
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das mesh relaxen und noch einmal projezieren.
aber polypaint auf ein mesh mit uvs zu übertragen macht garnicht mal so viel sinn.
benutz lieber xnormal um deine vertex color auf ein low poly zu baken. dann bekommst du solche probleme nicht.
viel erfolg!