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Decimation master-

11.03.2015 05:35   (Vor 3328 Tagen) 4225 Aufrufe 1 Antwort

Hallo Leute

Wenn ich mithilfe decimation master

1: zuerst objekt DUPLICATE (polypaint ohne uv)

2: high poly bsp: 1.000.000 zu low poly 5.000 runtergehe ( ich gehe soweitrunter um uv maps zu erstellen)

3: orginal mit PROJEKT ALL auf duplikat projektiere und dann das duplikat hoch devide und nochmal PROJECT ALL mache
Enstehen an manchen stellen deformtionen (zb: zwischen den fingern entstehen neue polys, zacken und es muss SMOOTH werden)

Also es wird nicht 1:1 übernommen, Was mache ich falsch?

user_img-bOuD4fr9NC_zbrush.jpg

[Editiert am 11.03.2015 von FaSe]

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SoM80
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SoM80
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das mesh relaxen und noch einmal projezieren.

aber polypaint auf ein mesh mit uvs zu übertragen macht garnicht mal so viel sinn.
benutz lieber xnormal um deine vertex color auf ein low poly zu baken. dann bekommst du solche probleme nicht.

viel erfolg!


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