ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Re
reublack
Junior Member

Mitglied seit: 30.04.2014 17:29
Posts: 14

reublack
Re
Junior Member

Mitglied seit:
30.04.2014 17:29
Posts: 14

Primitive innerer Radius

29.11.2020 11:32   (Vor 1215 Tagen) 2483 Aufrufe 1 Antwort

Hallo Community,
es ist mir ja wirklich peinlich zu fragen, da ich nun zBrush seit Jahren verwende:
ich finde die Option in der Version 2021.1 nicht, um bei einem Primitive /Ring den inneren Radius zu verändern. Also das Volumen des Rings. Diese Funktion war mal unter Initialize zu finden. Ist sie aber nicht mehr. Sowohl Forum Suche, Google und YT konnten mir keine Lösung bieten.

Ist die Funktion in ZModeler gewandert?

Danke für eure Hilfe.

Re
reublack
Junior Member

Mitglied seit: 30.04.2014 17:29
Posts: 14

reublack
Re
Junior Member

Mitglied seit:
30.04.2014 17:29
Posts: 14

Habe es rausgefunden. Wenn jemand das gleiche Problem haben sollte: 3D Gizmo und dann auf das Zahnrädchen. Dort sind alle Funktionen enthalten.


Insgesamt 2 Beiträge