Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
... is ewig her, dass ich mich mal gemeldet habe. Hab Prüfung gemacht und ne neue Arbeitsstelle angefangen. Alles sehr stressig. Und wo ich grad dabei bin poste ich mein momentanes ZBrush Projekt. Is noch nicht allzu weit. Der Koerper is noch nackend und die Anatomie stimmt noch ned so ganz. Was den Lizzardman angeht, den ich vor ewigkeiten gepostet habe, ist dumm gelaufen... den habich mitgelöscht als ich windoof neu installiert habe. Hab vergessen ihn zwischenzuspeichern.
Endemo1
PS: Ach ja und wo ich grad am posten bin, lad ich gleich mein letztes Photoshop Bild mit hoch. Lasst Euch aus. Bin immer über konstruktive Kritik dankbar.
alsooo... bi´n mal wieder davon weggekommen den Koerper komplett aus einem Guss zu machen. da hat man einfach zu wenig Kontrolle über das Mesh. Werde die Gliedmassen wieder einzeln aufbauen wie man HIER sieht.
Womit ich noch Probleme habe ist, vom Texturieren ganz zu schweigen, das Modeln von mechanischen Gegenständen wie zum Beispiel Rüstungsteile für den Kollegen hier. Ich komm einfach mit den ganzen deformations modyfiern nicht klar. wenn einer paar nette Tutoriuals in Sachen mechanische Bauteile hat, dann bitte mal posten.
Danke im Voraus
Endemo1
@ zerebrush: Jap der Echsenmann war auch ZBrush... is hier in dem Forum auch gepostet. Glaub das Post heist irgendwas mit lizzy oder lizardman.
Das mit der lauernden Position liegt daran, dass das mal nen Vampir werden soll. Die scharfen Zähne kommen in dem Bild net so rüber. Ich poste mal nen grösseres Bild vom Kopp bei Gelegenheit.
@Souletat: Das Buch Von Hogarth benutze ich auch immer als Orientierung wenns um Anatomie geht:) Habs gerade neben mir liegen. Und zu Deiner Frage obs was mit meinem Beruf zu tun hat, indirekt... ich arbeite als junior Art Director in einer kleineren Werbeagentur. Wir machen viele Vorabvisualisierungen und Salesfolder aber auch Internetseiten. Also mit dem was ich hier so poste hat das eigentlich nicht viel zu tun. Ist mehr so mein Hobby hier. Wens interessiert... www.raffaello.de Den Strand mit dem Boot und dem Pavillion im Intro hab ich illustriert:) *stolz sei*
Endemo1
PS: Danke fürs Lob:)
hallo endemo!
gut das du wieder da bist-bilder sind sehr gut geworden-
was mir sehr gefällt- der sitz die flügel und der hintergrund (perry rhodanlike)
die figur ist von der haltung interessant-agressiv lauernd-
errinnert mich an meine Zeichenversuche nach einem Lehrbuch von burne hogarth (tarzan ect.) -il corpo in movimento -das ich als junger in italien erstanden hatte..
gibts auch auf englisch
http://www.book.nu/author/Burne+Hogarth
aber du bist schon ein guter zeichner - hat dein beruf auch damit zu tun?
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Prima, daß Dein Stress nun vorbei ist und wieder Zeit für kreativere Sachen ist!! Sieht wirklich gut aus, was Du so machst. Der Echsenmann - war auch ZBrush? Erinnert mich an so manches Cover dieser Taschenbücher!
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de