Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Also: manche ZBrushler fabrizieren nun schon im zweiten Jahr Köpfe - ok, hin und wieder versucht sich Jemand an anderen Modellen, aber in erster Linie sind es wohl Köpfe die sich langsam aber sicher zu gewaltigen Halden aufstapeln.
Oft fehlt es an geeigneten Körpern, von Kleidung usw ganz zu schweigen. Das ist ja auch gut und schön so, aber manchmal will man doch einen dieser Köpfe irgendwie weiterverwenden.
Als ich heute im Bücherregal stöberte, brachte mich eine Aasimov-Geschichte auf folgende Idee:
Der Kopf wurde in ein dxf hineingesetzt und dann - nur schnell um zu sehen wie das wirkt - in Vue in Szene gesetzt (minimaler Ausbau, sollte noch 'raus ;)). Ich weiß, daß es kein besonders guter Kopf ist, ich weiss auch, daß das Modell besser sein könnte - was mir allerdings gefällt ist die Wirkung des Zusammenbaues: mehr Zeit investiert und futuristische Szenen sind absolut möglich!
DAS könnt ihr dann sogar der ..ld-Zeitung als "geheime Fotos der aktuellen Mar***pedition" anbieten ;), oder!?
DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de
super zerebrush! -ich finde vorallem den untergrund gut! -da ja bush unbedingt auf den mars will hoffe ich nur die amis schiessen ihn bald dorthin.... das könnte er sein...
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."