ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
bine
Senior Member

bine
User-Avatar
Senior Member

das ist gemein...

25.03.2004 14:26   (Vor 7867 Tagen) 2994 Aufrufe 3 Antworten

hallo zusammen,

ist doch irgendwie klar:
nun habe ich mal ein paar tage urlaub und hätte auch richtig schön zeit mal wieder etwas neues mit zbrush und mit cinema zu beginnen. und was ist? ich sitze vor meiner kiste und habe einfach keine lust. ich sehe mir viele tolle galerien an und hätte eigentlich genügend anregungen, aber momentan bin ich kreativ gesperrt.

hhmm, wahrscheinlich bekomme ich dann zum ende meines urlaubs wieder richtig lust (könnte sogar hinkommen, da dann auch zb2 erscheint). ist doch manchmal wie verhext oder? tja, kreativität läßt sich eben leider nicht an- und ausknipsen. habt ihr auch manchmal solche phasen?

viele grüße
bine

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Ja, solche Phasen sind da. Aber, scheinbar hilft der ewig vorherrschende Zeitmangel damit fertig zu werden, ohne daß die Blockade so richtig deutlich wird.
Im Zweifelsfall haben mir immer Spaziergänge geholfen. Alleine und zu den unmöglichsten Zeiten. Na, ist ja auch einfach hier, noch ländlicher geht es wohl kaum!
Neulich hatte ich noch einen Daumen, den ich noch nicht drücken musste - wenn ich den wiederfinde, Bine, dann.......!! :D

DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de

User-Avatar
souleat
Senior Member

souleat
User-Avatar
Senior Member

hallo bine ! solche phasen hab ich immer! und dann sieht man so viele bilder im netz - na ja neugier ist auch super! :D
aber ich wünsche dir einen schönen urlaub, keine gewissensbisse,ostern ist auch bald -halt das ist doch ein thema...hatten wir auch voriges jahr :D
liebe grüße
souleat

In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
Salish
Member

Salish
User-Avatar
Member

Hi Bine :D
Mach doch einfach auch'n
"Unter dem Meer" Bildchen
oder Sonne-Strand-Palmen
dann gehts dir gleich wieder :D :D :D

Insgesamt 4 Beiträge