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bine
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bine
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zspheres und cinema

10.06.2004 16:02   (Vor 7789 Tagen) 3774 Aufrufe 2 Antworten

hallo zusammen,

ich habe mal mit einem super einfachen zphere-männeken versucht, bewegung mit cinema zu animieren. das ergebnis seht ihr hier:

test.gif

vorgehensweise:
zspheres in pose gesetzt-morphtarget-adaptiveskin-export
und wieder von vorn.

die verschiedenen exportierten objekte habe ich in cinema gemorpht und die veränderungen als pla gespeichert.

naja,dat männeken ist eben noch ein super einfaches objekt und ich habe auch die posen noch nicht so dolle gesetzt. aber vom prinzip klappt es ja und ich werde es später dann mal mit einem besser ausmodellierten modell ausprobieren.

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bine
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bine
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wenn du nicht in eine höhere oder niedrigere density schaltest, wenn du auf "make adaptive skin" klickst, bleibt die polygonanzahl absolut identisch. das kannst du sehr schön kontrollieren, wenn du in der tool-leiste den mauszeiger einen moment über dem tool hälst. dann wird dir die polyanzahl angezeigt.

die posen sollten nicht allzu stark voneinander abweichen, dann kann es tatsächlich etwas probleme beim morphen geben...


Wa
Walli
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Walli
Wa
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19.05.2004 17:31
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fein, fein!

aber behält ZBrush beim Erzeugen der Oberfläche die Polygonzahl bei?

V.a bei extremeren Posen?

Denn wenn sich die POlygonzahl ändert, dann kriegt Cinema beim Morphvorgang Probleme...

grüeß,
Walli


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