ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Pe
pekingpeking
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2006 16:46
Posts: 10

pekingpeking
Pe
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2006 16:46
Posts: 10

bei mir verzieht sich immer alles

24.11.2006 16:53   (Vor 6363 Tagen) 4202 Aufrufe 2 Antworten

moin.
immer wenn ich mein modell erstellt habe in zbrush und den spass dann texturieren möchte verzieht sich meine textur.
das heisst,ich setzt ein foto von ein paar lippen ein und nachdem ich wieder in den bearbeitenmodus gegangen bin hängen die lippen teilweise übers ganze gesicht.was mach ich falsch.muss ich erst avumapping anklicken oder so was.oder wie oder was oder wer.
dicken dank schonmal im voraus.


sf

Ha
Hanco
Junior Member

Mitglied seit: 10.02.2005 23:09
Posts: 35

Hanco
Ha
Junior Member

Mitglied seit:
10.02.2005 23:09
Posts: 35

Ganz genau. Die UV-Koordinaten sollten schon mal feststehen und es sollte schon mal eine Textur angelegt werden in der gewünschten Auflösung. diese kann auch erst mal leer sein.


Pe
pekingpeking
Junior Member

Mitglied seit: 24.11.2006 16:46
Posts: 10

pekingpeking
Pe
Junior Member

Mitglied seit:
24.11.2006 16:46
Posts: 10

herzlichsten dank.meine antwort kommt zwar spät aber sie kommt
sf


Insgesamt 3 Beiträge