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souleat
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souleat
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Maskieren?

05.02.2003 10:02   (Vor 7751 Tagen) 9865 Aufrufe 5 Antworten

heute eine primäre Fage : Habe es leider noch nicht kapiert wie man verschiedene Masken auf einem objekt(tool) aufmalt! Alles markieren schaff ich gerade noch aber wie male ich (teil)masken auf?



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

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souleat
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souleat
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Oh danke! habe nicht gedacht das das so einfach ist..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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zerebrush
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zerebrush
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... drücke einfach die "STRG"-Taste und male die Maske auf!!!

[Editiert am 5/2/2003 von zerebrush]



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http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


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zerebrush
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zerebrush
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:D :D ... isses, meistens!!!

Ganz nebenbei (wird oft nicht beachtet):
1. Kugel aufziehen
2. Drehung
90
0
0
(in der dargestellten Reihenfolge)
3. die Feinheit des Mesh erhöhen (weiss schon: polycount, trotzdem arbeite ich gerne in der höchsten Dichte)

Durch die Drehung wanden die Pole an Stellen, die bei einem Kopf nicht GANZ so wichtig sind!

[Editiert am 5/2/2003 von zerebrush]



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souleat
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souleat
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sehr guter tip, danke . ich wundere mich immer wenn ich mit zsphere arbeite das bei mirror und x oder y -achse die beide Bearbeitungspunkte schräg angeordnet werden...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


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zerebrush
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zerebrush
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:D ... rchtig, genau DAS passiert, wenn Du die Anordnung (Drehung) Deines Ausgangskörpers nicht korrigierst!



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