Benutzername: Kennwort:

- Mitglied werden    - Kennwort vergessen?


Thread anzeigen

 Suchen | Hilfe | Top-Themen

 


ZBrush.de - Forum > Sonstiges > off-topic

ZBrush 2019 wird klasse


Druckbare Version anzeigen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
[LogIn] [Anmelden]
 

 Posts: [1 - 3 von 3]

Seiten:

Autor

Betreff: ZBrush 2019 wird klasse

hirnlaich
Posts: 434

Member 

erstellt am 02. März 2019 11:49 | Aufrufe: 40 | IP gespeichert | #22831

Ich habe mir gerade etwas über die kommende Version von ZBrush 2019 angesehen. Das neue UV Plugin (Peel UV) bei 38:30 im Video ist der Hammer.

Auch die Folders und Subtools Organisation wird spitze.
https://www.youtube.com/watch?v=OLbo3WXMhxw&feature=youtu.be

Folders for Subtools (as seen in a ZBrush Summit demo by Joseph and Paul).
A real camera (as also seen in the ZBrush Summit demo).
New industry-compliant UV mapping tools (as also seen in the ZBrush Summit demo).
An updated ZRemesher? (can"t wait to know more about that!)
A new or updated tool to turn alphas into meshes? Maybe adding Insert Mesh brushes straight from alphas?
An updated Spotlight?
A new toon renderer? Maybe an AI-powered NPR art style approach?


Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

______________________
Die Hauptdarsteller wissen oft am wenigsten worum es geht.

You don´t need to be different, just be good, good is different enough.
 

   

 

Brushie
Posts: 165

Member 

erstellt am 02. März 2019 15:11 | IP gespeichert | #22833


Zitat:
hirnlaich schrieb
...Das neue UV Plugin (Peel UV) bei 38:30 im Video ist der Hammer....Auch die Folders und Subtools Organisation wird spitze.


Ja - aber warum haben die Programmierer diese Funktionen nicht gleich in neue EXTERNE (floating) Fenster programmiert (wie bei der neuen Z-Farb-Palette), dann würde das ohnehin viel zu ÜBERLADENE ZBrush-Interface etwas mehr an Übersichtlichkeit gewinnen. Gerade bei einer komplexen Subtool-Palette wäre das wichtig.
Gruß, Brushie



[Editiert am 02.03.2019 von Brushie]
 

   

 

hirnlaich
Posts: 434

Member 

erstellt am 03. März 2019 10:06 | IP gespeichert | #22834

Kann ich nicht sagen, weshalb die das so gemacht haben. Mit dem PloygonGroupIt Plugin hatten die das auch schon so gemacht. Vielleicht sollen diese irgendwann mal zusammengeführt werden.
Wir müssen mal abwarten, was nächste Woche ist.

Gruß und schönen Sonntag noch.

______________________
Die Hauptdarsteller wissen oft am wenigsten worum es geht.

You don´t need to be different, just be good, good is different enough.
 

   

 

Posts: [1 - 3 von 3]

Seiten:

<< Vorheriges Thema | Nächstes Thema >>


 

Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

HTML Code ist Aus
Smilies sind An
BB Code ist An