ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

spielerei

28.04.2004 07:54   (Vor 7303 Tagen) 4489 Aufrufe 5 Antworten

anbei texturversuch -alles zbrush außer hintergrundfoto von mir - 2d pinsel wieder probiert -also man braucht kaum mehr in Bildbearbeitungsprog außer für .jpg komprimierung..
user_img-bnOfhfZtA8_wiesel.jpg



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."

User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

:D... ein headless!! Zuviel Ultima gespielt!?

Wenn Almdudler nicht wäre - nach Österreich würde ich mit dieser Fremdenverkehrswerbung so schnell nicht mehr fahren!! ;) :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

nein der kopf ist nur vorne so klein das man ihn nicht sieht -
„Catherine David sagt am Ende der documenta 1997 : „Für mich ist es klar, daß das System der gegenwärtigen Kunst erschöpft ist. Wenn man ehrlich ist und genau hinsieht, dann muß man das einfach sagen.“

im übrigen ist genau das das fremdeverkehrskonzept des sommers -
saftige wiesen - gemütliche gasthäuser und Familienbetriebe - gesunde natur - und keine terroristen (ausser ein paar aliens für die kinder -die brauchen action! ) ;)



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

:D :D :thumbup:

ist das foto auf einer plane3d?
was brennt den da im hintergrund? ich hoffe doch nichts wichtiges?.. oder etwas das fremdenverkehrsamt? :D

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

hintergrund(foto) wurde als textur direkt in layer "gefilled" - dann objekt dazu (ich weiß keine grosse sache mir ist es auch um die textur gegangen aber mit PM komm ich noch nicht so zusammen..)
dann gerendert -gebakedt :D - und dann einige 2D Pinsel ausprobiert -blur,highligter,saturation,ect.

nichtgerade ein meisterwerk aber eine zeitvertreib und übung..

Textur war übrigens ein paar kugeln mit cavity und fleischigen sachen sieht man nicht sehr gut-gerendert - und bild als textur wiederverwendet...



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

souleat,

bombastisches bild. :cool:

wie ich sehe, verwendest du auch immer wieder erstellte und gebackene (neudeutsch gebakedte) objekte und texturen. das habe ich auch schon oft mit unified skin und auch mit alphaobjekten gemacht. da kann man teilweise richtig jecke ergebnisse mit erzielen.

gruß bine


Insgesamt 6 Beiträge