ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

uneingeschränkte demo von realflow 3

01.11.2004 18:21   (Vor 7119 Tagen) 4784 Aufrufe 9 Antworten

hallo zusammen,

wahrscheinlich ist es für die meisten von euch bereits ein alter hut, da es -zumindest in den c4d-foren- überall bereits breitgetreten worden ist.

also nur für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben sollten:
es gibt ein zeitlich uneingeschränkte demoversion der simulations-software realflow 3.

weitere infos und den download findet ihr hier:

http://www.nextlimit.com/realflow/index.html

so, und jetzt: zurück zur werbung. ;)


gruß bine

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

danke bine! - hast dus schon ausprobiert? mit cinema?



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
AXE777
Junior Member

Mitglied seit: 19.05.2004 20:06
Posts: 47

AXE777
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
19.05.2004 20:06
Posts: 47

Olle Heila bine!!!

Mit Cinema 4d hab ich zwar nicht viel am Hut, bin aba dennoch mal dem Link gefolgt.
Ich hab mir gleich die Videos angeschaut und war begeistert. Vor allem das mit dem Ritter. Das Video hat mich so begeistert, dass ich gleich dem Link des Herstellers gefolgt bin. Da sind noch mehr beeindruckende, stimmungsvolle Videos die man sich unbedingt ansehen sollte. Echt, so was hab ich noch nie gesehen! Klasse Link, bine!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

hier die Seite mit den Video-Clips!
http://www.slycoart.com



Der Gabentisch ist öd und leer. Die Kinder glotzen blöd daher. Da läßt der Vater einen krachen. Die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen.
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.drachenbande.de/index1.htm
http://www.fantasy-arthouse.de/tutorial/tut.html
http://www.sijun.com/dhabih/mainscreen.html


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

axe777,
das video mit dem ritter? ups, das muss ich glatt übersehen haben. muss ich nochmal gucken.


ja, souleat,
ich habe schon ein wenig mit rf3 und cinema experimentiert. wenn du lust hast, kannst du dir ja mal die kurze testanimation ansehen:

http://aafuzzi.org/temp/glas.avi

das filmchen ist 524 kb groß und mit dem divx5 codec gemacht.
naja, ist eben wohl ein typisches anfängervideo ;)

da es sich bei diesem simulationsprogramm um eine ziemlich umfangreiche software handelt, ist die einarbeitung auch nicht ganz leicht. aber wenn ich bedenke, daß die einzige einschränkung die zeitweilige "kauferinnerung" ist, finde ich das von nextlimit sehr, sehr großzügig. so kann ein kleiner hobbyanwender wie ich auch mal in den genuß von profisoftware kommen.

viele grüße
bine

[Editiert am 02.11.2004 von bine]


User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

keine ahnung, wie du das gemacht hast, sieht aber beeindruckend aus. danke auch für den link.


User-Avatar
rockstar
Junior Member

Mitglied seit: 07.12.2004 02:23
Posts: 10

rockstar
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
07.12.2004 02:23
Posts: 10

Zitat:
bine schrieb
hallo zusammen,

wahrscheinlich ist es für die meisten von euch bereits ein alter hut, da es -zumindest in den c4d-foren- überall bereits breitgetreten worden ist.

also nur für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben sollten:
es gibt ein zeitlich uneingeschränkte demoversion der simulations-software realflow 3.

weitere infos und den download findet ihr hier:

http://www.nextlimit.com/realflow/index.html

so, und jetzt: zurück zur werbung. ;)


gruß bine


hi bine,

wie muß man denn in RF exportieren? da gibt es ja nur das .BIN format. muß man da vorher auf den action button geklickt haben oder geht das ohne?

und dann in C4D: wie kriegt man das .BIN file geladen? ich hab mir in der C4D demo R9 caRALF installiert. das wird als plugin auch angezeigt. aber wie krieg ich jetzt die animation aus RF in C4D rein?

danke

der rockstar


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo rockstar (spiel mal ein wenig mucke für uns ;) ) ,

schau mal hier:

http://mediavision.ath.cx/gfx/realflow/realwave/wave.htm

viele grüße
bine

[Editiert am 09.12.2004 von bine]


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

oups - die Gischt auf der Welle kommt gut... soll ich mir das mal näher anschauen?? *grummel* - man kommt ja fast zu nix mehr... ;)

Danke aber für den link und die Info!



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

ja leo,

ist das nicht fürchterlich? :P ;)

ich habe auch langsam probleme, mich zu entscheiden, mit welchen programmen ich was mache...
wer die wahl hat, hat die qual, oder so...


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

*ascheaufmeinhaupt*... ich warte jetzt auf die e-mail zum dl-link... :cool:



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 10 Beiträge