ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Wa
Walli
Junior Member

Mitglied seit: 19.05.2004 17:31
Posts: 64

Walli
Wa
Junior Member

Mitglied seit:
19.05.2004 17:31
Posts: 64

Laden über Netzwerk

09.12.2004 15:16   (Vor 7080 Tagen) 4977 Aufrufe 3 Antworten

Hi,

ich habe ein kleines Problem. Ich speichere eigentlich alle Dateien auf meinem alten Arbeitstier, dass noch massig Platz auf der Festplatte hat. Mit allen anderen Programmen klappt das auch wunderbar.
Aber mit Zbrush2 scheint es nicht möglich zu sein, über LAN ein Werkzeug zu laden oder zu speichern. Ist das Problem bereits bekannt?

Und kann man das irgendwie lösen?

viele grüße,
Walli

User-Avatar
Orpheus
Member

Mitglied seit: 12.11.2004 22:37
Posts: 114

Orpheus
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
12.11.2004 22:37
Posts: 114

Bei mir geht das problemlos.

Das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass mir letztens aufgefallen ist, dass z.B. Illustrator
nicht auf unseren Server speichert, wenn die Datei einen zu langen Namen hat. (macht er ohne
Fehlermedung einfach nix)
Das ist ein Unix-Server (und dabei sind die Unix-leut doch so stolz auf ihr Dateisystem) ;-)



Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz zuende


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

das ist mir neu das muss ich ausprobieren..

hab nachgeschaut - ist das ein MAC problem? gelesen hab ich ein ähnliches problem worin hingewiesen wurde das aufgrud des Mac codes nur ein verkürzter path möglich ist ??????

[Editiert am 10.12.2004 von souleat]



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


Wa
Walli
Junior Member

Mitglied seit: 19.05.2004 17:31
Posts: 64

Walli
Wa
Junior Member

Mitglied seit:
19.05.2004 17:31
Posts: 64

ich bin auf WIN XP Pro und Windows2000. Wie gesagt, die anderen Programme machen eigentlich kein Problem.


Insgesamt 4 Beiträge