ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
rockstar
Junior Member

Mitglied seit: 07.12.2004 02:23
Posts: 10

rockstar
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
07.12.2004 02:23
Posts: 10

seriennummer für demo kommt nicht!!!???

07.12.2004 02:28   (Vor 7083 Tagen) 6452 Aufrufe 8 Antworten

hallo leute

habe mir das demo für OS X runtergeladen. aber ich bekomme von pixologic keine seriennummer zugeschickt. hat die hier schonmal jemand per email bekommen? ich würde die software so gerne selber mal ausprobieren.

gruß

der rockstar

User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

ich weiss zwar den grund nicht, warum du nix bekommen hast, aber lass dir doch einfach eine andere schicken
http://pixologic.com/download/getpass_mac.html

vielleicht ein tippfehler in der e-m@ail-adresse??



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
rockstar
Junior Member

Mitglied seit: 07.12.2004 02:23
Posts: 10

rockstar
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
07.12.2004 02:23
Posts: 10

ich habs schon dreimal mit einer emailadresse und noch einmal mit einer anderen probiert. immer das selbe. ich hab auch schon pixologic angemailt. aber die rühren sich nicht.


User-Avatar
rockstar
Junior Member

Mitglied seit: 07.12.2004 02:23
Posts: 10

rockstar
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
07.12.2004 02:23
Posts: 10

so. habs jetzt mit deinem link nochmal mit beiden emailadressen angefordert. bin mal gespannt.

erst mal danke!


User-Avatar
stoNe
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 667

stoNe
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 667

die neue SN sollte schon angekommen sein
ich habe dir mal per Private Message eine geschickt



Und im Radio ... Fritz!


User-Avatar
rockstar
Junior Member

Mitglied seit: 07.12.2004 02:23
Posts: 10

rockstar
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
07.12.2004 02:23
Posts: 10

ja leider immer noch nix. :-((


User-Avatar
rockstar
Junior Member

Mitglied seit: 07.12.2004 02:23
Posts: 10

rockstar
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
07.12.2004 02:23
Posts: 10

aaaah, ich danke dir vielmals :-))

womit fängt man eigentlich am besten an? mit den tutorials? oder einfach selber?

wie kriege ich eigentlich das fenster auf zwei bildschirme verteilt? geht das überhaupt mit zBrush?

die software ist übrigens wirklich der totale superwahnsinn. als ich die ersten tutorials gesehen habe, dachte ich, das ist ne wahrnehmungsstörung. sowas gibts doch garnicht. ist schon was anderes als 3d studio für DOS, damals 1995 ;-)


Ir
iras
Junior Member

Mitglied seit: 11.11.2004 21:49
Posts: 60

iras
Ir
Junior Member

Mitglied seit:
11.11.2004 21:49
Posts: 60

Wie hast Du Deinen Spamfilter eingestellt? Vielleicht liegts daran, daß Pixologic keine Mail senden kann.
Gruß, Iras


User-Avatar
TomGeu
Member

Mitglied seit: -
Posts: 193

TomGeu
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 193

Hallo rockstar,
zu Deiner Frage mit den 2 Monitoren: gar nicht. :(
Da hab ich mich auch schon ziemlich drüber geärgert; zumal der Zweischirmsupport für ZB2 eigentlich angekündigt war...
Gruß Tom




<A href="http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de/"> Die Seite für den modernen Menschen</A>


Insgesamt 9 Beiträge