Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479
Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479
Hallo Community
Hier mein Problem: Wenn ich bei einem Polymesh (auf SDiv Stufe:1) ein edge-loop + edgeloop crisp ausführe, anschliessend den SDiv-Level auf 2 erhöhe, ein paar Vertices mit dem Move Tool verschiebe, dann mit dem SDiv-Schieberegler wieder auf Stufe 1 stelle und an einer anderen Stelle bei einem Polygon wiederum ein edge-loop ausführe dann ist das Ergebnis nicht mehr symmetrisch. Warum?
Muß beim Modellieren eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden?
Gruss
kelvin
Mitglied seit: -
Posts: 2012
Mitglied seit:
-
Posts: 2012
hallo kelvin - mehr details! was ist nicht mehr symetrisch? (bild?)
vielleicht kannst du auch mit Smartresym und realign resym was machen..
ich gebe zu das ich edgeloop ect. nicht benutze da ich es schwer zusammenbringe genau das poly freizustellen :-)
solche dinge erledige ich schnell und schmerzlos in andern 3D prog um das lowpolymesh dann wieder in zbrush
zu kneten und drücken...
[Editiert am 22.12.2004 von souleat]
In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
Posts: 479
Mitglied seit:
17.09.2004 12:14
Posts: 479
Alles klar. Ich veruch mich morgen gleich mal an so einem zscript und poste es.
Moment morgen?? -heute...