ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
Crewler
Junior Member

Mitglied seit: 11.07.2004 17:12
Posts: 53

Crewler
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
11.07.2004 17:12
Posts: 53

Dark Flor [final]

26.12.2004 17:02   (Vor 7063 Tagen) 4208 Aufrufe 4 Antworten

afl_final.jpg

Nach 'langer' Arbeit und ständigen Pausen hab ichs nun doch endlich fertig bekommen. Der Typ auf dem Portrait ist übrigens auch gemodelt. Wie auch immer, hoffe es gefällt :).

crewler

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Hi Crewler,

warum Du Dir die Arbeit machtest, den Typ auf dem Bild auch noch zu modelln weiss ich nicht (vielleicht hast Du zuviel Zeit oder Lust oder beides), aber ich denke, Du solltest Dein Engagement besser ins finestyling des Bildes investieren...

bringe einen farblichen Kontrast und einen eyecatcher - denke über eine etwas ausgefallenere Beleuchtung nach. Die gezeigten texe sind ansonsten gut.

[Editiert am 26.12.2004 von Leo]



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

mir gefiel auch das vorletzte bild sehr gut da es nicht so dunkel war -
trotzdem hast du dir viel arbeit gemacht und ich hoffe es wasr auch viel spass dabei
der kopf im bild ist sicher auch in zbrush entstanden oder?
auf zum nächsten projekt!



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

hallo crewler,

der raum wirkt -auch ohne fragezeichen auf der türe- sehr rätselhaft und mystisch. man fragt sich unweigerlich, was hinter der tür liegt..
die texturen gefallen mir sehr gut.:thumbup:
wie leo schon meinte,käme ein eikätscher vielleicht auch noch ganz gut.
feines bild.

gruß bine


GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Gefällt mir:) - könnte ich mir gut in einem Game vorstellen.;)


Insgesamt 5 Beiträge