ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Wa
Walli
Junior Member

Mitglied seit: 19.05.2004 17:31
Posts: 64

Walli
Wa
Junior Member

Mitglied seit:
19.05.2004 17:31
Posts: 64

Tutorial Website

01.02.2005 13:53   (Vor 7027 Tagen) 3392 Aufrufe 3 Antworten

Hi,

ich habe vor kurzem angefangen, eine zentrale Sammelstelle für meine Tutorials zu schaffen. Sind mir schon so viele abhanden gekommen, weil die auf unterschiedlichsten Websites "rumgeflogen" sind - damit ist jetzt schluss ;-)

http://www.wallis-eck.de/digitalnature/

Wie der Link vermuten lässt, geht´s um digitale Natur - also Erstellung von Pflanzen, Landschaften etc.
Es ist sogar schon ein ZBrush Tutorial in der Mache, bisher aber hauptsächlich Xfrog und Cinema4D.

Vielleicht findet´s ja trotzdem jemand nützlich ;-)

grüße,
Walli

User-Avatar
souleat
Senior Member

Mitglied seit: -
Posts: 2012

souleat
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 2012

schöne website!
ja eine sammlung anzulegen ist immer gut!
man findet sonst später nie mehr was..



In der Mitte der Schwierigkeiten findet man die Möglichkeiten ( Einstein - ob er ZBrush schon kannte? :-) ."


User-Avatar
Orpheus
Member

Mitglied seit: 12.11.2004 22:37
Posts: 114

Orpheus
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
12.11.2004 22:37
Posts: 114

Gute Idee! Vielleicht spornt mich das ja endlich mal an, was mit XFrog zu machen. :)



Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich einen Satz zuende


User-Avatar
bine
Senior Member

Mitglied seit: 24.11.2003 10:10
Posts: 1075

bine
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
24.11.2003 10:10
Posts: 1075

klasse, walli :thumbup:

sehr schön gegliedert und übersichtlich. so weiß man direkt, wo es lang geht.

danke dir für den hinweis. :)

gruß
bine


Insgesamt 4 Beiträge