ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

treulose tomate

03.12.2002 05:12   (Vor 7815 Tagen) 5282 Aufrufe 4 Antworten

inzwischen bin ich zu den 'nur' lesenden usern mutiert ... die demo-version von zbrush nervt mich momentan derart an (kein sinnvolles speichern etc.) dass ich meine zbrush-aktivitaeten eingestellt habe, bis ich mir die vollversion leisten kann ...

aber keine panik
... ich bin immer bei euch ...

*kicher*
kadyria

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hallo kadyria,

schön etwas von dir zu lesen!! lass dich aber von den problemen der demoversion nicht zu sehr abschrecken... ich denke es warten im moment sehr viele leute auf eine demo der v1.5 version...

warum es die noch nicht gibt würde ich auch gerne wissen...

wenn du mit einem anderen grafikprogramm (oder mit der hand) bilder erstellst, sind die natürlich auch gerne hier gesehen..!!!

auf jeden fall: schön das du noch da bist :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

na - dann schau ich doch mal dass ich die in eine vernuenftige ausgangsgroesse bringe und sie hochschieb ...

kadyria


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

hi bigmike,

klar bin ich noch hier und wie in meinem footer zu lesen lasse ich mich auch von zbrush nicht zu sehr abschrecken ... die aktivitaeten wurden halt nur etwas nach hinten verschoben ;)

bilder in einem anderen grafikprogramm erstellt? ja - damit koennte ich problemlos dienen ... hab halt nur momentan keinen webspace wo ich die hochschieben koennte ...

kadyria


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

dann schicke die bilder ruhig in die Galerie (link "übermittle File" am oberen rand).. ich lege dann eine eigene rubrik für dich an...
und im forum brauchst du dann nur auf dein bild in der galerie verweisen...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 5 Beiträge