ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush Community

Homepages, Gallerien, News und privates...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

mal wieder melden

07.11.2002 09:11   (Vor 7813 Tagen) 5163 Aufrufe 2 Antworten

hi ihrs ...

ich hab mich in der letzten zeit ein wenig rar gemacht ... aber auch ich muss mich immer mal wieder um mein real-life kümmern ;)

hab aber die tollen tuts schon gefunden und mir runtergezogen und werd wohl am we mich damit in zbrush austoben .... schaun wir mal was und vor allem ob dabei etwas rauskommt ... anschliessend drohen euch dann wieder meine newbie-bilder *fg*

kadyria

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hi du zurück,

stimmt.. irgendwie hat hier was gefehlt.... freu mich um so mehr das du noch nicht den kopf auf der tastatur liegen hast und leise weinst.. wegen zbrush.... :D

freu mich wie immer auf deine bilder!!!!



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

Hatte schon befürchtet, die Mehrzahl der Mitglieder sei von Grippe oder Erkältung befallen!!
Gut dass das nicht so ist!!!!!!!!!! :D

[Editiert am 8/11/2002 von zerebrush]



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Insgesamt 3 Beiträge