ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

Galerie

05.12.2002 02:12   (Vor 7813 Tagen) 4123 Aufrufe 8 Antworten

ich hab mal die ersten 3 grafiken hochgeschoben ... hoffe sie gefallen ... hätt sonst auch noch ein paar mehr ...

kadyria

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Wirklich sehr schöne, weiche grafiken... mir gefallen die sanften farben die gut zu der Stimmung passen...

wenn kein anderer weitere bilder davon sehen möchte, dann schicke sie mir bitte nach hause.... :D

nein... bitte sende ruhig noch mehr dieser bilder in die galerie... sie sind eine breicherung.... die galerie soll offen sein auch für jede art von grafiken, nicht nur für zbrush-bilder...

ich war ja mit meinen schwarz/weiß bild thematisch nicht weit von deinen entfernt... :)

Edit:
Hier der direkte Link zur Galerie:
Kadyrias Galerie

bm

[Editiert am 5/12/2002 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

merci ... das ging ja flink *lächel*

stimmt ... dein schwarz/weiss bild hat mir auch ausgesprochen gut gefallen :D

dann schick ich heute abend oder morgen vormittag mal die nächsten online

euch allen noch einen schönen tag
kadyria


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hups.. hatte vergessen deine galerie auch öffentlich zu machen.. jetzt ist sie aber da und für jeden erreichbar...

da bekomme ich wieder lust eine ganze serie der black&white bilder zu machen... :)

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

du bist wohl echt einer von der ganz schnellen sorte ... oder immer online ?

langsam artet das ja fast in einen chat aus ;)

freu mich schon auf die nächste grafik :D

kadyria


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

ok... mache jetzt ein neues BW bild für dich...

die neuen Bilder sind in der galerie schon online...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

oh ja ... mach das mal .... ich freu mich jetzt schon auf die serie :D

kadyria


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... war 'ne ganze Zeit nicht hier (stressige Tage): habe mir Deine Galerie angesehen, Kadyria>>>> sieht gut aus!!
Was mich interessiert: die DAZ-Teile für Poser - rentiert es sich wirklich, sich diese Modelle zu holen, und: brauche ich dafür eine bestimmte Version von Poser ("anwesend" vers 4 Curious Labs).

Hatte immer einen großen Bogen um die DAZ-Modelle gemacht, sie schienen mir zu unverwechselbar. Wenn man sie aber nicht unbedingt in den Mittelpunkt einer Szene stellt... sehen doch besser aus als die "normalen" Modelle von Poser?!



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Ka
Kadyria
Member

Mitglied seit: -
Posts: 167

Kadyria
Ka
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 167

hi zerebrush

hatte dich schon vermisst :D

die daz-teile welche ich in meinen bildern nutze sind alle aus der 'free-abteilung' (tlw. auch aus dem free-archiv) ... ich mache sonst um die modelle auch immer einen großen bogen aus den selben gruenden wie du ... bei den kostenpflichtigen modellen werde ich den bogen auch weiterhin machen ...

uebrigens nutze ich auch nur die 'basic poser 4 version'

kadyria

ps: freut mich dass dir meine galerie gefällt :)


Insgesamt 9 Beiträge