ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Sonstiges - 3ds Max, Maya und sonstige 3D Programme

Cinema, Poser, Bryce und alle anderen 3D Programm...

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

XFrog 3.5

27.11.2002 07:11   (Vor 7819 Tagen) 3580 Aufrufe 0 Antworten

Hallo zusammen,

da wir ja ein sehr offenes forum sind möchte ich hier gerne einmal ein programm vorstellen, dass ich durch zufall im netz entdeckt habe.
auf der website xfrog.com der firma greenworks organic software kann man sich eine demo version der tollen software XFrog herunterladen...
die software erzeugt unglaublich schöne organische modell.. z.b. pflanzen, bäume aber auch abstrakte dinge...

ich habe mir besonders die export funktionen angeschaut, die übrigens in der demo version voll funktioniert und habe hier einmal 2 bilder in zbrush gerendert...

xfrog.jpg

anschauen lohnt sich...

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de