Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?
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Mitglied seit: 18.07.2005 13:19
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18.07.2005 13:19
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hallo :-)
ich würde meine blendshapes für xsi gerne mit zbrush modeln. dabei ergibt sich ein ziemliches problem. wenn ich ein objekt
als obj exportiere, dann ne "delle" reinmache und das gleiche objekt mit der delle, dem gleichen poly- und punkte count , nochmals exportiere und versuche die beiden objekte in xsi blendshapemässig zusammenzufahren dann .... gehts net... das heisst zbrush verändert beim exportieren die nummerierung der punkte, soll heissen die topologie. kann mir jemand sagen wie man zbrush sagen kann dass es das nicht mehr tun soll?
ihr würdet mein leben retten :-)
Mitglied seit: 24.05.2005 10:50
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also ich kann sagen, dass ich das ganze in maya + max schonmal versuch habe und das hat sehr gut gefunzt.
schreib doch mal was zu deinen export bzw. importeinstellungen (evtl. screenshot).
mfg seppl
Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
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hi,
schliesse mich Seppl an und kann noch ergänzen, dass der obj-Export zusätzlich auch noch mit Cinema4d und Silo funzt...