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Hs
hscherm
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Mitglied seit: 18.07.2005 13:19
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hscherm
Hs
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blendshape modeling in zbrush für xsi

18.07.2005 13:35   (Vor 6864 Tagen) 5442 Aufrufe 2 Antworten

hallo :-)
ich würde meine blendshapes für xsi gerne mit zbrush modeln. dabei ergibt sich ein ziemliches problem. wenn ich ein objekt
als obj exportiere, dann ne "delle" reinmache und das gleiche objekt mit der delle, dem gleichen poly- und punkte count , nochmals exportiere und versuche die beiden objekte in xsi blendshapemässig zusammenzufahren dann .... gehts net... das heisst zbrush verändert beim exportieren die nummerierung der punkte, soll heissen die topologie. kann mir jemand sagen wie man zbrush sagen kann dass es das nicht mehr tun soll?

ihr würdet mein leben retten :-)

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seppl
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seppl
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also ich kann sagen, dass ich das ganze in maya + max schonmal versuch habe und das hat sehr gut gefunzt.
schreib doch mal was zu deinen export bzw. importeinstellungen (evtl. screenshot).

mfg seppl


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Leo
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Leo
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22.08.2004 17:53
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hi,

schliesse mich Seppl an und kann noch ergänzen, dass der obj-Export zusätzlich auch noch mit Cinema4d und Silo funzt...



carpe diem - tempus fugit

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