ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

Gollum...

02.01.2003 11:01   (Vor 7787 Tagen) 9795 Aufrufe 6 Antworten

Hallo...

ich habe mir eben den Film "Herr der Ringe" angeschaut und musste anschließend mal ein bild daraus machen...

es wurde der üble Bursche "Gollum"....

hoffe es gefällt...

gollum.jpg

bm



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hier das erste bild des eher unbekannte "Gollum jr."..
sozusagen das schwarze schaf der familie.. :D

gollum_1.jpg



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... eigenartigerweise ist die Vorstellung von Gollum über die Jahre doch immer gleich geblieben: wenn man sich den ersten Film (den mit den Cartoon-Hobbits) ansieht und dann mit der aktuellen Darstellung vergleicht>> kaum ein Unterschied!
Auch meine persönliche Vorstellung von dieser tragischen Figur ging in genau diese Richtung, seit ich vor nun mehr als 20 Jahren zum ersten Mal "den Herrn" las. Dabei ist die Schilderung von Tolkien nicht soviel ausführlicher als zB die der Hobbits - und trotzdem: kaum Abweichungen!!

Also, mir gefällt Gollum immer noch besser, als beispielsweise Galadriel>> Elfenohren müssen doch wohl nicht immer in dieser Weise abstehen, oder?
(habe den zweiten Teil des Filmes noch vor mir und bin ziemlich gespannt!!)



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

stimmt.. da gebe ich dir recht...
wahrscheinlich regt diese figur die phantasie der menschen besonders stark an und man ist geprägt von den ersten bildern dieser figur seit den kindertagen...



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


DO
dO
Member

Mitglied seit: -
Posts: 124

dO
DO
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 124

Lol...Gollum jr. sieht luschdig aus ;)
Bin mal gespannt ob was aus Mutter Gollum wird ?!
Aber eigentlich dürfte die ja nicht so grün aussehen, da ja erst der Gollum so "mutiert" ist.


User-Avatar
zerebrush
Senior Member

Mitglied seit: 18.10.2003 15:06
Posts: 2234

zerebrush
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
18.10.2003 15:06
Posts: 2234

... na prima, jetzt solltest Du aber auch ein Bild von Mutter Gollum nachreichen!? :D
Mal sehen, ob ich da einspringen kann!! :D :D



DIE Seite für den modernen Menschen:
http://www.alles-so-schoen-bunt-hier.de


Un
Anonym
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

Anonym
Un
unbekannt

Mitglied nicht mehr vorhanden

naja finde er sieht zwar nicht so aus wie der ausem Kino film aber trotzdem n1 :D


Insgesamt 7 Beiträge