ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - Installation und Wartung/FAQ

Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Cr
crack
Newbie

Mitglied seit: 20.09.2005 14:03
Posts: 9

crack
Cr
Newbie

Mitglied seit:
20.09.2005 14:03
Posts: 9

registrierung

20.09.2005 14:28   (Vor 6794 Tagen) 5306 Aufrufe 3 Antworten

hallo zbrush-user,
ich bin seit kurzem glücklicher besitzer von zbrush2. ich hab gelesen das die version 2.5 für registrierte benutzer kostenlos ist. jetzt zu meiner frage:"wo muß ich mich registrieren?". auf pixellogic.com hab ich nichts gefunden und hier im forum hat die such nach "registrieren" keine ergebnisse gebracht, oder ist man bei der freischaltung von zbrush automatisch registriert ?

schonmal danke im vorraus ;)

mfg crack

User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

Mit der Freischaltung via element5 bist Du registriert - als ich kürzlich auf meinem Notebook ebenfalls ZBrush aufgespielt hatte, genügte ein erneuter Anruf bei element5 und die freundliche Dame übermittelte mir den Freischaltcode für mein registrierte ZB Lizenz.



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Cr
crack
Newbie

Mitglied seit: 20.09.2005 14:03
Posts: 9

crack
Cr
Newbie

Mitglied seit:
20.09.2005 14:03
Posts: 9

klasse, danke nochmals für die schnelle antwort.

crack


User-Avatar
Leo
Senior Member

Mitglied seit: 22.08.2004 17:53
Posts: 646

Leo
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
22.08.2004 17:53
Posts: 646

bitteschön! ;)



carpe diem - tempus fugit

http://www.dtp-art.de


Insgesamt 4 Beiträge