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voolger
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voolger
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noch ein pilz.

aus sweep profile gemacht

ciao voolger

user_img-fbia4FXwX4_sweep3d_low_test02.jpg



Canada


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rehtreser
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rehtreser
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Sieht sehr interessant aus. Ich kenne dies Funktion garnicht. Wird das Profil rotiert oder wie funktioniert das?

Gruß Rehtreser


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rehtreser
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rehtreser
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So, ich habe mal etwas weiter gemacht. Wird wohl so in der Art "Pilze im Märchenwald". :D Bis jetzt ist alles mit ZBrush enstanden und habe mich heute endgültig enschieden alles damit zu machen.
Coole Idee voolger.

Gruß Rehtreser
user_img-EGpwM46XIo_pilze6.jpg



[Editiert am 04.05.2006 von rehtreser]


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voolger
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voolger
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freut mich das ich dir mit einer coolen idee geholfen habe rehtreser.
also ein great welcome to bine und liquid - :thumbup:

bine - da hast du einen guten start mit deinem pilz hingelegt.

rehtreser - Deine szene sieht sehr gut aus. Und wie schon gesagt die pilze bilden die hauptteil der scene.
Ich mag auch den staubigen grauen character deine szene.

Ich hab mich noch nicht entschieden wie ich einen von den beiden pilzen in einer scene umsetze.

ich denke darueber nach einvironment modelling in ZBrush zu machen, da ich dann auch gleich ein bisschen mehr von ZBrush funktionen anwende.

Das sweep profil ist hoechstwahrscheinlich auch im practical guide beschrieben. du arbeitest damit wie auf einer toepferschiebe oder an einer drechselbank. es ist also ein rotationsprofil.

Uebers wochenende werd ich mehr in der lanschaft unterwegs sein, also nicht viel psoting bis montag, da hier in wales sonne angsagt ist (20 grad) und ich vitamin D brauche, aber auch frische luft.

Also bis dann. Ciao voolger




[Editiert am 05.05.2006 von voolger]



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rehtreser
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rehtreser
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Danke voolger. Werde mir doch noch mal das practical guide vorknöpfen. Also ich fand zwar die Art und Weise der Erstellung deines zweiten Pilzes sehr interessant aber der erste wirkt kultiger.
Ja wenn man alles mit ZBrush macht lernt man sehr schnell damit umzugehen und das macht richtig Spass.

Ja, das Wetter. Da wird mein PC wohl auch mal etwas länger ohne User bleiben müssen. Also schönes WE allen hier :)

Gruß Rehtreser


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bine
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bine
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hallo voolger,

nun, zur zeit beschäftige ich mich eher mit animationen, welche mit zbrush eher weniger zu tun haben.
deshalb sei mir bitte nicht böse, wenn ich mich in diesen contest nicht sooo weit reinhänge.

aber!!
das was ich bisher von dir, liquid black und rehtreser gesehen habe....

wow, klasse leute! macht bitte so weiter. :thumbup:

winke winke

eure bine


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rehtreser
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rehtreser
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Danke Bine.

Wäre schön wenn du trotzdem irgendwie mitmachen würdest. Es gibt ja keine Frist;)

Habe mich vorhin nochmal hingesetzt. Bis zum Final ist es noch ein sehr weiter Weg. Der Himmel bereitet mir sehr grosse Probleme. Habe aber durch probieren viele neue Möglichkeiten gefunden und enteckt was für Möglichkeiten ZBrush bietet. I
Erstes grosses Update:
user_img-E8K4XGFeQX_Pile8.jpg

Gruß Rehtreser

[Editiert am 05.05.2006 von rehtreser]


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voolger
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voolger
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ich dachte obwohl pilze ja sehr organisch sind, geben ihnen mal einen etwas mehr technischen ausdruck.

nebenbei habe ich auch noch ein bisschen blender ausprobiert (render einstellungen und andere einstellungen).

ciao voolger

user_img-H9tYunqv5g_mushrooms_render.jpg



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bine
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bine
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wow, voolger,

wie hast du denn diesen nebeleffekt hinbekommen?
also dieser microspopen-shader ist wirklich klasse.... :exclam:

hast du das jetzt mit blender gemacht?

liquid


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rehtreser
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rehtreser
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Jo Voolger,

das mit dem Wire im Mat kommt schon mal richtig gut und der Nebel ist auch sehr gut glungen. Versuche mal einen mal einen so krass technisch wirkenden Boden dafür zu erstellen. Gefällt mir wirklich!
Mit was hast du gerendert wenn ich mal fragen darf, Blender intern, YafRay oder Pov?

Gruß Rehtreser


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voolger
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voolger
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hallo bine - hast du deinen namen gewechselt da du dein letzten post mit liquid unterzeichnet hast

nebel effect war post work in photoshop.
gerendert mit internem blender render.

rehtreser - dein letztes bild lasst schon viel wissen im umgang mit ZBrush erahnen.
"krass technisch wirkenden Boden erstellen" vielleicht nach der Meats Meier Technique - vielleicht.......

ciao voolger








[Editiert am 11.05.2006 von voolger]



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voolger
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voolger
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ich habe mich entschieden meinen ersten pilz nicht in zbrush zu rendern, da ich ein bisschen woanders rumgespielt habe.

dieser render ist bryce made. ein bisschen eisig, aber genau das was ich wollte.

falls niemend etwas dagegen hat moechte diesen thread als geschlossen erklaeren, da ich mich nicht den pilzen weiter zuwenden werde.

danke fuer eure rege teilnahme.

ciao voolger

user_img-w9JtQwKP6h_mushroom_ice.jpg



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Arthas
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Arthas
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Sieht sehr geil aus. Ich möchte meine pilz arbeit hier beitsteuern.

user_img-WRXoxBUhtS_pilz_01.gif
user_img-1rL7k722sB_pilz_02.gif

Beim ersten muss ich noch weiter machen und ne wiese modellieren eventeull auch einne baum.
Daraus liesse sich ja eventuell was fantasievolles machen.
Eventuell könnten wir ja nen charakter anfangen in der form eines pilzes.
Was würdet ihr davon halten?


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voolger
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voolger
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sehr gut Arthas,

wenn du noch weitere entwicklungen bezueglich pilz und szene hast poste sie.

Ansonsten wenn du aus einem pilz einen character machen willst fang doch einen neuen thread an.
erklaere dann auch dort wie du dir die ganz sache vorstellst.

ciao voolger



Canada


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