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Mitglied seit: 19.04.2006 07:58
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Vielleicht intressiert euch diese sache hier.
eine weltkugel mit einer feder oder kugelschreiber modellieren.
es sollte halt möglichst alt aussehen so aus der monkey island zeit oder eben piraten zeit.
Hier ein bild thema dazu.
es wäre glaube ich nicht allzuviel aufwand.
lasst es mich wissen.
Mitglied seit: 05.03.2006 20:37
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Soll alles mit ZBrush gemacht werden? Wenn ja bin ich dabei.
Gruß Rehtreser
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wennst es zusammenbringst ja ich werd mir trozdem vorsichtshalber nen mesh mit max oder ähnlichen zusammenstellen.
ich wünsche gutes gelingen.:)
Ps: ich denke als kleine übung kommt sowas sicher nicht schlecht.
Edit: hier ist mal eine nicht allzugut aussehende test version.
[Editiert am 28.05.2006 von Arthas]
Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
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sieht ganz nach modellieren mit grundformen aus.
einfach? mal sehen.
ciao voolger
Canada
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Na also. Ein Anfang ist getan^^. Ich bin noch am kämpfen. So oft habe den Multimarker noch nie eingesetzt Habe im Moment noch Probleme mit den Texturen. Soll ja alt aussehen. Und den Federhalter habe ich auch noch nicht fertig
Wird wohl noch ein wenig dauern bis ich etwas poste. Aber ich bleib am Ball.
Gruß Rehtreser
[Editiert am 29.05.2006 von rehtreser]
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Canada
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hey leute, das sieht ja schon mal nett aus.
ich werd meinen auch nochmal überarbeiten.
wie man wohl am besten alte aussehende texturen macht ist mir auch derweilen noch rätselhaft aber ich denke mit photoshop sollte das irgendwie klappen und diese dann mit zbrush reinladen und drüber malen.
im endeffekt ist zbrush ja nix anderes wie ein ich sag mal maya 3d oder cinema.
Edit: voogler..wie hast du den halbkreis der die kugel hält zusammengebracht?
[Editiert am 01.06.2006 von Arthas]
edit2: vielleicht sollten wir einstweilen die texturen weglassen und einfach nur ein grund modell erstellen.
eventuell halbwegs gut mti zbrsuh drüber malen?
[Editiert am 01.06.2006 von Arthas]
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der halbkreis ist aus einem ring gemacht der nur mit 235grad dargestellt ist.
normalerweise waeren das ja 360grad.
ich weiss im augenblick nicht genau wie die funktion heisst in zbrush da ich es nicht vor mir habe.
du findet sie aber in dem bereich tool:intializing nachdem du den ring ausgewaehlt hast.
ich werde einen separaten thread starten der sich mit dem texturieren meines models beschaeftigt.
ciao voolger
Canada
Mitglied seit: 19.04.2006 07:58
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Ist schon gut voolger...ich hab zufälligerweise ein solches ding zuhause und werd es mal abfotografieren aber es hat halt keinen kugelschreiber dabei, egal den kann man dazu erfinden.
Mit einer richtigen weltkugeltextur sogar.
hab schon lange nix mehr mit zbrush gemacht auch weils die tage schönes wetter gegeben hatte.
bei gelegenheit post ich die fotografierte kugel rein.
Mitglied seit: 13.10.2004 10:31
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ok - hast recht - schoenes wetter verlockt nach draussen. geht mir auch so.
bin gespannt auf dein bild.
voolger
Canada