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Mitglied seit: 29.01.2006 12:55
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Hallo Freunde !
Und wieder stehe ich vor einem Problem. Ich habe mein Tool mühsam fertig erstellt und jetzt versuche ich vergebens die Displacement Map zu exportieren. Die Map wird zwar erstellt, ist aber nur grau. Sonst nix. Also ich meine, ich weiß schon dass die Displacment in Grautönen ist, aber meine ist nur grau grundiert, und sonst gbt es keine Farbunterschiede.
Habe ich etwas falsch gemacht ?
Oder liegt es vielleicht an den GUV Einstellungen der Textur ?
Muss man die UV´s gleich beim import des Grundmeshes festlegen ?
Oder kann man die GUV auch noch nach Bearbeitung des Mehses in ZBrush neu berechnen lassen ?
Vielleicht ist das der Grund dafür, warum ich plötzlich keine Displacment Map erhalte.
Was meint Ihr dazu ?
Danke Euch für jede kleine Hilfe,
brox
ps: und hier ist das Tool zum Download und ausproboeren: http://www.bernhardrieder.com/problem/Wikinger.rar
[Editiert am 04.02.2006 von brox]
on icq: 221-219-437
Mitglied seit: 17.09.2004 12:14
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Dein Mesh ist Dir abgehauen.
Einige vertices sind schon in der naechsten Dimension *gg*
HopeItHelps
kel
,
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hmm, also meinst Du diese komische Linie die vom Body weggeht ?
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... auf einmal war das so eine Art GRafik-Fehler ..
was ist das und wie kann das geschehen bzw. wie kann man das verhindern ?
Danke Dir,
brox
on icq: 221-219-437
Mitglied seit: 06.05.2004 17:44
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Schaltest Du denn in einen lowres Modus bevor Du die DispMap erstellst ?
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