ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

St
stevensen
Newbie

Mitglied seit: 21.03.2006 09:50
Posts: 7

stevensen
St
Newbie

Mitglied seit:
21.03.2006 09:50
Posts: 7

gruppen zusammen fügen

18.05.2006 20:55   (Vor 6106 Tagen) 5334 Aufrufe 1 Antwort

Hi an alle,

komisch alle wollen getrennete Gruppen (groups) im Mesh, ich hätte sie gerne zusammen gefügt. Ich hab einen kopf modelliert, gemappt mit einer material-ID. Wenn ich das modell in Zbrush mit zmapper bearbeitet will nörgelt er wegen 3 verschiedenen "Groups" rum. Seleketieren und verstecken könnte ich die, aber ich möchte das Mesh gerne am Stück bearbeiten. Ich möchte also die unerwünschten gruppen zusammenfügen, ich hoffe der Fehler ist trivial und ich bin einfach zu blöd es zu sehen. Oder aber wie kann ich das mesh in 3dsmax 7.5 so vorbereiten, so das es keine Gruppen hat? Ich habe es auchschonmal mit snapshot in 3dsmax probiert aber nichts hilft. Brauche dringend nen Tipp von euch.

AL
ALEXIS
Junior Member

Mitglied seit: 18.05.2006 23:23
Posts: 10

ALEXIS
AL
Junior Member

Mitglied seit:
18.05.2006 23:23
Posts: 10

das kenn ich, würd ich auch gern wissen... wollt n waffenmodel in zbrush bearbeiten aber da war immer alles verzogen.


Insgesamt 2 Beiträge