ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ch
Chylin
Newbie

Mitglied seit: 02.09.2006 18:25
Posts: 2

Chylin
Ch
Newbie

Mitglied seit:
02.09.2006 18:25
Posts: 2

Rückseite zspaere

02.09.2006 18:57   (Vor 6448 Tagen) 4285 Aufrufe 2 Antworten

hallo bin neu und möchte euch ersteinmal alle nett grüßen.

bin restlos begeistert, hier sind wohl die größten künstler vertreten wo gibt *hut ab.

vor ein paar wochen habe ich zum ersten mal zbrush gesehen, es kauft und bin schon absoluter fan.

habe aber auch schon gleich eine frage die mich langsam zappelig macht,
ich suche jetzt seit 3 tagen nach der lösung, warum jede neue zsphere die ich mache,
in der skin preview (A)-modus, nur noch halb dargestellt wird.
d.h. die rückseite fehlt, wenn ich sie von hinten betrachten will, dann seh ich sie erst gar nicht mehr.

hab leider im netz nix darüber gefunden, oder nur nicht die richtigen begriffe für diesen fehler gefunden,
um sie in der suchmaske einzugeben.
deshalb wäre es toll wenn mir da jemand helfen könnte.

3dimensionale grüße Chylin

Ha
Hanco
Junior Member

Mitglied seit: 10.02.2005 23:09
Posts: 35

Hanco
Ha
Junior Member

Mitglied seit:
10.02.2005 23:09
Posts: 35

die Zsphäre braucht zwei Child-Zphären, damit sie nicht mehr halb dargestellt wird. Das ist aber nur bei der ersten so.


Ch
Chylin
Newbie

Mitglied seit: 02.09.2006 18:25
Posts: 2

Chylin
Ch
Newbie

Mitglied seit:
02.09.2006 18:25
Posts: 2

;) danke , jetzt gehts mir besser.

internette grüße Chylin


Insgesamt 3 Beiträge