ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Ba
Bartz
Newbie

Mitglied seit: 18.10.2006 09:54
Posts: 1

Bartz
Ba
Newbie

Mitglied seit:
18.10.2006 09:54
Posts: 1

ZBrush als Lösung um SubD-Fehler auszubessern?

18.10.2006 10:21   (Vor 6410 Tagen) 4342 Aufrufe 1 Antwort

Hallo,

beim SubD-Modelling entstehen manchmal "pinches", Deformationen aufgrund von z.B. NGons, Poles und bei Quads kann das auch vorkommen.

Hier bei der Sphere z.B. :

Images Mesh
Image SubD
Image Shaded

Könnte man hierzu ZBrush verwenden um diese typischen SubD-Fehler irgendwie "rauszumassieren"/sculpten?

User-Avatar
oglu
Junior Member

Mitglied seit: 04.09.2006 09:17
Posts: 71

oglu
User-Avatar
Junior Member

Mitglied seit:
04.09.2006 09:17
Posts: 71

kann schon sein das es ein wenig besser wird aber ganz weg wirst sie nicht bekommen...
am besten einfach quad only modeln...



www.mudbox3d.de


Insgesamt 2 Beiträge