ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

User-Avatar
nexxon
Member

Mitglied seit: -
Posts: 366

nexxon
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
-
Posts: 366

modules.php

15.01.2003 12:01   (Vor 7773 Tagen) 6710 Aufrufe 1 Antwort

ich glaube, das thema hatten wir schonmal. immer wenn ich mir ein tutorial von euch herunterladen will, hat es die bezeichnung "modules.php". was mache ich falsch, liegt es daran, dass ich mit macintosh arbeite?

User-Avatar
BigMike
Senior Member

Mitglied seit: 09.09.2003 21:31
Posts: 1423

BigMike
User-Avatar
Senior Member

Mitglied seit:
09.09.2003 21:31
Posts: 1423

hups....

da habe ich wohl beim letzten update eine alte datei überspielt.. sorry!!

ändere ich jetzt sofort und dann sollte es wieder gehen..

Edit:
Die Download-Links innerhalb der News sollten jetzt auch bei dir funken... Alle anderen Downloads solltest du (bis ich eine andere lösung gefunden habe) über den Link "Alternativer Download" auf den Download Seiten machen.. das geht immer und überall :) !

bm

[Editiert am 15/1/2003 von BigMike]



möge ZBrush mit euch sein!
https://www.zbrush.de


Insgesamt 2 Beiträge