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Mitglied seit: 25.06.2007 21:50
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Hallo liebe Forumuser,
ich bin absoluter Anfänger was ZBrush angeht. Ich habe ZBrush2 und ich möchte eine Sphere bestimmt unterteilt haben.
Wenn ich eine Kugel erstelle sieht es so aus dass die Polygone an einem Punkt dreieckig sind. Aber ich möste das alle Polygone viereckig sind wie auf dem Bild.
Ich hoffe ihr seid nicht genervt, wiel ch weiß wie hard es sein muss für Profis solche fragen zu beantworten.
MfG Olek
Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
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Bischen schwer verständlich deine Frage. Hast du die Sphere in ZBrush erstellt oder in einem anderen 3D Programm ?
"Es sieht so aus" oder ist es so ? Weißt du, dass es sich bei dem bestimmten Polygon um ein Dreieck handelt ? Um dir sicher zu sein schalte einfach mal "Polyframe" an. Das findest du unter "Transform" Menü "Frame" oder "Polyframe" oder du drückst "Shift-F"
Das zeigt dir Gitternetzlinien an, die die Edges der Polygone darstellen. Nun kannst du überprüfen ob es wirklich ein Dreieck ist, oder ob zBrush es so aussehen lässt
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Mitglied seit: 25.06.2007 21:50
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Hi,
sorry ich habe mir schon fast gedacht, dass einfache frage zu kopliziert gestellt ist.
Also es sieht im Moment so aus:
soll aber so Unterteilt sein wie auf dem Bild oben.
Also ich habe, weil ich nicht besser wusste, das in Cinema erstellt und importiert. Aber trotzdem möchte ich wissen wie man die Sphere so in ZBrush unterteilt.
MfG Olek
PS: Letzte Zeit bist du ziemlich aktiv im Forum. Freut mich.
Mitglied seit: 12.03.2006 20:45
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OK,
Villeicht hilft dir das weiter.
Viel Spaß noch
Zlatan
Mitglied seit: 25.06.2007 21:50
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Okay,
ich hab dann auch Importiert. Geich mit unterteilung. Halt statt aus Softimage aus Cinema 4D. Dachte vieleicht gets es direkt in ZBrush.
Danke vielmals.
MfG Olek