Habt Ihr Fragen zu ZBrush.de oder wollt Ihr einfach wie auch immer geartete Kritik loswerden?
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Mitglied seit: 18.04.2007 12:28
Posts: 7
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Hallo zusammen,
habe ein Grundmodel in 3dsmax gebaut, in mühevoller arbeit ein uvw-map zugewiesen und als obj. file exportiert.
Nach ca einem tag zbrush habe ich dann mal durch "ZUFALL" ein UV-check gemacht und dieses problem gesehen.
Hoffe es kann mir jemand sagen, wie es dazu kommt und ich hoffentlich nicht nochmal alles neu modellieren muss.
Vielen Dank und Grüße
Simon
Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251
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Einfach zurück zum 1.Level switchen-Mesh export als obj und die UVs bearbeiten, dabei aber nicht zbrush schließen-nach getaner arbeit exportierst du wieder von 3ds und drückst die daumen, dass zbrush beim reimport auf level1 die uvs net verhunzt. Ich hab das gleiche mal gemacht und dann is mein mesh explodiert. Wenns nicht klappt hol das model nach zb2 und probier dort das gleiche.
sieht übrigens schwer nach nem überlapp-problem aus. oder die uvs liegen nicht ganz innerhalb der grenzen.
[Editiert am 10.07.2007 von m0nkeybusiness]
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