ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

Dr
dreamfish
Junior Member

Mitglied seit: 02.09.2007 13:52
Posts: 16

dreamfish
Dr
Junior Member

Mitglied seit:
02.09.2007 13:52
Posts: 16

auswahlproblem

05.09.2007 19:59   (Vor 6049 Tagen) 3735 Aufrufe 0 Antworten

ich habe im tut von glen southern gesehen, das er ein fenster (grüne Farbe) aufzieht und danach hat er nur eine bestimmte anzahl seiner wunsch bereiche (in dem fall vier squares)

er hat auch auf den button edge loop gedrückt.

thema ist er will einen bestimmten berich haben (die vier squares) um auf ihnen edgeloop anzuwenden.mit der anderen funktion hat er zuvor eine extra kante zugefügt.er hat einen teil ausgeblendet, dann den rest wieder eingeblendet und zack war ne kante mehr da...ohnt ton ist das ganz schön blöd. http://www.southerngfx.co.uk/general/tutorials/tutorial.htm und da unten das zsphere head tut. ich meine den workflow in der 11 bis 12 min im vlc player....

vielleicht kenn mir ja wer helfen mit einer antwort. habe z3, da stimmen die befehle nicht mehr