ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

ZB
ZBrusher
Junior Member

Mitglied seit: 09.01.2007 01:45
Posts: 65

ZBrusher
ZB
Junior Member

Mitglied seit:
09.01.2007 01:45
Posts: 65

10 neue ZBrush DVDs

19.09.2008 02:19   (Vor 5671 Tagen) 5057 Aufrufe 7 Antworten

*Info*

Das neue Download-Portal für Video-Tutorials ist fertiggestellt.
Neben 23 Cinema 4D Tutorial DVDs gibts auch 10 neue ZBrush DVDs..

http://www.world2load.de

Insgesamt derzeit 120 neue DVDs zum downloaden verfügbar.
Man benötigt lediglich eine Zugangs-DVD...

ZBrusher

GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Wie soll das alles funktionieren?
Was ist auf der Zugangs-DVD?


ZB
ZBrusher
Junior Member

Mitglied seit: 09.01.2007 01:45
Posts: 65

ZBrusher
ZB
Junior Member

Mitglied seit:
09.01.2007 01:45
Posts: 65

Im Grunde funktioniert das ganz einfach. Du brauchst nur die
Zugangs-DVD und hast dadurch dann 1 Jahr lang den Zugriff
auf alle DVDs die es dort gibt.

Du kannst dir also im Prinzip alle 120 DVDs (die es dort inzwischen gibt) damit Komplett
runterladen. Im Klartext: Für die 49,- Euro bekommst du 120
DVDs zum downloaden. Das funktioniert eben nur mit der Zugangs-DVD.
Lade dir mal die kostenlose Anleitung dort runter - da siehst du wie das
funktioniert. In der "DVD-Liste" dort findest du alle DVDs, die es aktuell zum
runterladen gibt.

ZBrusher


GF
GFX-Händchen
Member

Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199

GFX-Händchen
GF
Member

Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Das was du hier schreibst ist alles auf der HP ersichtlich, mir somit klar!;)
Mich interessiert nur was auf der DVD drauf sein soll? - Irgendwie muss man ja die DVD's von der Seite dann downloaden können!

Die Anleitung habe ich mir angesehen.
Ist aber nicht ersichtlich wie er sich zum Server verbindet........


ZB
ZBrusher
Junior Member

Mitglied seit: 09.01.2007 01:45
Posts: 65

ZBrusher
ZB
Junior Member

Mitglied seit:
09.01.2007 01:45
Posts: 65

Achso - jetzt versteh ich was du meinst.
Das funktioniert so:

1. du gehst wie immer ins Internet.

2. Dann startest du die Software der Zugangs-DVD.
Du suchst dann das Thema aus (wie in der Anleitung zu sehen).

3. Wenn du dir dann eine DVD ausgesucht hast klickst du
auf die "Download-Schaltfläche". Diese enthält verschlüsselt
den Link zum download (also zu der Zip-Datei). Am Server
brauchst du dich somit erst garnicht anzumelden.
Auf der Zugangs-DVD ist also eine Zugangs-Software. die alle
Download-Links (in verschlüsselter Form) zu den DVDs enthält.
Funktioniert also total einfach (wie auch im Anleitungs-video zu sehen)

4. Nach dem Download entpackst du einfach die Zip-Datei
in einen Ordner. Um die DVD zu starten klickst du auf Start.exe

5. Dann landest du im Menü der DVD und dann kannst du
die Video-Workshops starten.

ZBrusher


User-Avatar
m0nkeybusiness
Member

Mitglied seit: 30.05.2007 00:17
Posts: 251

m0nkeybusiness
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
30.05.2007 00:17
Posts: 251

Er probierts einfach immer wieder. Naja ich bin es leid deine Werbeeinträge hier zu löschen. Für diejenigen welchen unter euch die neu sind hier ne Zusammenfassung von Zbrusher's Forumeinträgen:

10 neue ZBrush DVDs
Kostenlose Video-Tutorial DVD
2000 Tutorial DVDs
Endlich: Deutsche DVD!!!
Preisgekrönte DVDs !!!

Alles mehr oder weniger vom ICS-Verlag für den er nach eigenen Angaben arbeitet.

Ich hab mir das Angebot angeschaut und muss dazu sagen es gibt besseres kostenlos im Netz.

Aber bildet euch eure eigene Meinung.

Ich persönlich musste mir wegen Zbrusher haufenweise Beschwerdemails reinziehn.

Nix für ungut Zbrusher. Bist vielleicht ein feiner Kerl und machst nur deine Arbeit. Aber leider bist deswegen hier aufm Board bei vielen in Misskredit gefallen.



Mein Videochannel auf Veoh.com
zbrush workshop Serie
monkeYB07"s Profilseite


ZB
ZBrusher
Junior Member

Mitglied seit: 09.01.2007 01:45
Posts: 65

ZBrusher
ZB
Junior Member

Mitglied seit:
09.01.2007 01:45
Posts: 65

....

finde auch das sich jeder selbst ein Bild von machen sollte. Übrigens sucht der Verlag
immer wieder Autoren - wenn du Lust und Zeit hast Video-Tuts zu machen melde dich dort mal.
Wegen den Mails die du dir reinziehen musstest - sorry - schätze ich schulde dir was...vielleicht
trifft man sich ja mal auf ne Runde Bier mit anderen ZBrushern...die Runde geht dann auf mich!

Greets

ZBrusher


Rg
rg
Junior Member

Mitglied seit: -
Posts: 74

rg
Rg
Junior Member

Mitglied seit:
-
Posts: 74

... das Angebot sieht sehr verlockend aus - leider gibt es außer den vielen Titeln keine Informationen über die Inhalte, deren Qualität, die Autoren oder auf welche Programmversionen sich die Workshops beziehen.
Da nutzt es wohl auch nichts, wenn es "ganz viel Material" ist. Ich würde schon mehr Informationen über die Produkte erwarten, bevor ich kaufe.
Die dauernde Werbung als "User" verkleidet in den verschiedenen Foren verbessert das Bild auch nicht gerade.
[Ja, ich lese ab und an hier mit, komme aber kaum noch zu ZBrush und habe deshalb auch nicht so viel zu sagen hier - vielleicht ändert das sich ja mal - Gruß]


Insgesamt 8 Beiträge