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Mitglied seit: 19.12.2007 20:24
Posts: 6
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Hi zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit Teile eines Sculpts in einen früheren Zustand zurück zu führen?
Wenn man also zum Beispiel die frühere Form des Körpers (und die man als ZTool gespeichert hat) besser findet - den Kopf aber übernehmen will.
Mit dem Morph Target geht das ja nur über .obj - und das müsste man dann für jedes SubDiv machen.
Mit ZProject kann man nur nach hinten projizieren - und das klappt bei Höhlungen nicht.
Kurz:
Gibt es so was wie MT, aber nicht über .obj, sondern direkt mit zwei ZTools.
(Wie beim ZProjekt, wobei die beiden ZTools die gleichen sind, nur verschiedene Sculptphasen. Die Projektion von ZProjekt braucht man nicht, weil es das gleiche mesh ist.)
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
ulrich
[Editiert am 24.09.2008 von ulrich]
Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199
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Wenn ich mich recht entsinne hat irgendein User hier schon mal so ein Problem gehabt und es wurde eine Lösung gefunden.
Den Thread finde ich jetzt auf die schnelle nicht, aber es kann nicht all zu lang zurückliegen!;)