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Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen

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Sa
Saleri
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Mitglied seit: 11.10.2008 18:58
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Saleri
Sa
Newbie

Mitglied seit:
11.10.2008 18:58
Posts: 2

import Problem von c4d nach zbrush

11.10.2008 19:22   (Vor 5682 Tagen) 4428 Aufrufe 3 Antworten

Hi Leute.

Habe ein kleines Problem :(
Und zwar importiert zbrush meine Siefel nicht richtig.(siehe Screen)
Die anderen Sachen wie Hose,Jacke,Rucksack etc gehen komischweiße.
Habe die ganzen Sachen mit Riptide von c4d exportiert.

SCREEN

Hoffe ihr wisst vllt was das sein könnte?

MFG

GF
GFX-Händchen
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Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
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GFX-Händchen
GF
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Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199

Ich benutze kein C4D, habe aber eine Frage um evtl. auf die Lösung für dein Problem zu kommen:
Hast du den Character komplett exportiert oder jedes Teil extra?
Falls komplett, würde ich mal probieren die Stiefel extra zu exportieren - dazu musste denke ich mal alles andere löschen?!
Nur so eine Idee!;)


M@
m@yaman
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m@yaman
M@
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05.09.2008 00:51
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Flipp einfach die Normalen, oder mach double-side.


Sa
Saleri
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Mitglied seit: 11.10.2008 18:58
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Saleri
Sa
Newbie

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11.10.2008 18:58
Posts: 2

hi

Ich hatte jedes Teil einzeln importiert.
Habe die Stiefel jetzt mal einzeln importiert,also den rechten und linken (vorher waren beide zusammen) und da ging es komischerweiße oO

Also nochmal Danke an euch :)

MFG


Insgesamt 4 Beiträge