Technische Probleme und ihre Lösungen/Antworten auf häufige Fragen
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 25.10.2008 10:02
Posts: 22
Mitglied seit:
25.10.2008 10:02
Posts: 22
Hey an alle
Ich musste mein Zbrush leider neu installieren...
Hat auch alles soweit funktioniert..
Bis auf die tatsache, dass direkt nach dem öffnen eine Fehlermeldung kommt
"A Problem was detected with your license file. Would you like to recover now?"
Dann "Ja" und "Nein"
Habe mal auf ja geklickt...
Dann stand da ein Code ( Authorization Request Code )
und ich habe auf "Continue Activation" gedrückt
Dann kam ein neues Fenster....
"Enter your license Recovery Code"
Und da ich den nicht habe stand zum Schluss
"Your license must be recovered before you can use this application. Please contact Pixologic. Shutting down "
So...hatte jemand von Euch schon mal dieses Problem?
Habe eine Mail an den Support von Pixologic geschrieben....mit diesem Request Code der bei mir stand und mit meiner Seriennummer und meiner Adresse usw...
Hoffe die verstehen mein Problem...
Bis jetzt kam leider noch keine Antwort
Was mache ich, wenn da gar nichts kommt?
So wie ich das verstanden habe brauche ich unbedingt irgendeinen Code von Pixologic oder??
Da stand auch eine Telefonnummer...
Aber da wollte ich nochmal warten..mein English ist ok..aber bei so technischen Sachen leider auf dem Niveau eines Schulkindes
Wenn ich keine Antwort bekomme...gibt es da eine Möglichkeit das auch so hinzukriegen?
Habe irgendwo etwas gelesen bezüglich kompletter Formatierung der Festplatte...
das wäre aber meine aller letzte Option..dann ist ja alles weg ^^
Bin dankbar für jeden Hinweis
MFG
Moni-P.
Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498
Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498
Mitglied seit: 07.12.2003 12:37
Posts: 199
Mitglied seit:
07.12.2003 12:37
Posts: 199
Hmm, da wird wohl beim Deinstallieren nicht alles gelöscht, d.h. beim Neuinstallieren ist noch was vorhanden und deshalb wird er wohl einen recovery code haben wollen?
Andernfalls finde ich es schon unverschämt da sowas einzubauen, denn es sollte jedem selbst überlassen sein sein ZB so oft zu deintallieren und wieder zu installieren wie man es möchte!
PS: Würde schaun was nach der Deinstallation noch vorhanden ist (ggf. in der Registry) und das manuell löschen.;)
PPS: Gibt auch Uninstaller-Tools die bei einer Installation überwachen was zu dem Programm gehört und wenn man es deinstallieren möchte wird das über das Tool gemacht damit auch alles danach weg ist.
Mitglied seit: 25.10.2008 10:02
Posts: 22
Mitglied seit:
25.10.2008 10:02
Posts: 22
Vielen Dank für Eure Antworten
Ist wieder alles geregelt...woran es lag, weiss ich zwar immer noch nicht...aber die Hauptsache ist
ES GEHT WIEDER
Pixologic hat mir ein paar Codes geschickt...
dann war alles wieder beim alten...