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Mitglied seit: 26.06.2009 23:35
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Hallo ich habe ien Komisches Problem, ich bekomme bei allen meinen Renderings in maya so komische risse
Ich habe mein Zbrush Objekt mit AUVTiles textur nach Maya gebracht, eine Displacementmap erstellt und das gerendert.
Dan sieht das ungefähr so aus
Mitglied seit: 26.06.2009 23:35
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ann mir jemand sagen was ich da falsch mache?
Meine Displacement maps sind 32 bit datein
Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
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Ha Ha, das sieht nach der alten Photoshopkrankheit aus. Photoshop hat das, wenn man das Bild markiert, werden die Ränder des Bildes nicht sauber mitbearbeiteit. Spich in diesem Fall nicht sauber entfernt. Diese müssten in diesem Fall nochmal von hand wegradiert werden, und dann neu gespeichtert werden. Danach sollten die Ränder verschwunden sein.
Mitglied seit: 26.06.2009 23:35
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Ich habe die Datei aber nie mit Photoshop bearbeitet.
Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
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hey
hast du die map schon mal vertikal gespiegelt?
der gerd
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Ja, hab ich auch schon