Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs
Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!
Mitglied seit: 06.08.2009 01:37
Posts: 143
Mitglied seit:
06.08.2009 01:37
Posts: 143
http://www.zbrushcentral.com/zbc/showthread.php?p=606024#post606024
Das sind mal geile News so kurz vor dem Wochenende! Yipppiiiie
Happy Zbrushing!!!
Mitglied seit: 17.05.2009 13:36
Posts: 160
Mitglied seit:
17.05.2009 13:36
Posts: 160
Cooooooooooooooooollllllll
Thx für die Info Moni
Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498
Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498
Hi schön,
ich warte immer noch auf Post von Cleverbridge. Wer hat die 3.5 denn schon? Ich bin aus Verzweiflung schon dabei die Tutorials zu capturen.
Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
Posts: 212
Mitglied seit:
10.09.2008 11:47
Posts: 212
hey
bei mir läuft 3.5 schon . sehr viel neue brushes hier in der palette muss man sich erst mal zurecht finden :-)
der gerd
Mitglied seit: 06.08.2009 01:37
Posts: 143
Mitglied seit:
06.08.2009 01:37
Posts: 143
Ich hab die mail schon seit gestern, hatte aber leider noch keine Zeit es zu testen. Gut, dass Wochenende ist.
Ich werde jetzt alles installieren und dann mein Projekt an dem ich grade arbeite von Zbrush 3.1 in 3.5 öffnen. Denke das klappt ohne Probleme.
Happy Zbrushing und schönes WE
Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498
Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498
Ich danke euch,
in der Theorie kenne ich mittlerweile alle 3.5 Tutorials die es bei Pixologic gibt auswndig.
Mitglied seit: 17.05.2009 13:36
Posts: 160
Mitglied seit:
17.05.2009 13:36
Posts: 160
Ich weiss nicht,obs ne blöde Frage ist...
Bekomme ich die email automatisch,oder muss ich da jemanden anschreiben...
Hab da noch nie ein Update gemacht...
Registriert bin ich auf der Seite...
Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498
Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498
Alle registriedten User bei Pixologic.com bekommen die Mail eigentlich automatisch von Cleverbridge. Bei der Registrierung von Zbrush musstest du ja die Cleverbridge Nummer, sowie deine Seriennummer mit angeben.
Kannst ja bei Pixologic ein Support Ticket abschicken, die kümmern sich dann darum.
https://support.pixologic.com/
Ich vermisse meine Mail auch noch. Kann auch sein, dass die bei mir im Spamordner gelandet ist, und ich diese gelöscht habe. Ein Ticket an den Support habe ich auch schon abgeschickt, und warte noch auf Antwort.
Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
Posts: 498
Mitglied seit:
14.08.2008 07:06
Posts: 498
@ Rayden2007
Ich habe nun meine Version über meinen Account bei Support Picologic erhalten. Nachdem du ein Ticket an Pixologic geschickt hast, musst du dich danach auf dein Account einloggen und unter View Tickets nachsehen. Da erhälst du dann einen Link zu Cleverbridge mit einer für Zbrush 3.5 neuen Cleverbridge Nummer und eine Seriennummer. Natürlich auch der Downloadlink zu Zbrush 3.5.
Das hatte bei mir ca 2 Std gedauert vom Submit a Ticket zu View Ticket.
Spitze Support haben die ja
Happy Zbrushing
Uwe