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seux
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seux
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Mesh über unified Skin

15.09.2009 18:28   (Vor 5866 Tagen) 4140 Aufrufe 1 Antwort

Hallo Gemeinde,
ich hab ein Model über zScetch gestalltet und wollte das dann über Unified skin in Polys wandeln, doch dann hab ich auch Polys im Körper(Im Bauch ist praktisch eine Höhle). Gibt es einen Trick, mit dem ich nur alle Inneren Polys sichtbar mache, damit ich die dann löschen kann?

[Editiert am 15.09.2009 von seux]

Hi
hirnlaich
Member

Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
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hirnlaich
Hi
Member

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14.08.2008 07:06
Posts: 498

Du benötigst ja für ZSketch eine Zsphere. Nur wird diese ZSphere nicht beim Umwandeln in ein Unified Skin mitgenommen.

Einen Trick gibt es da nicht, aber ein paar Tastenkürzel. ZSketch Modus einschalten und ausschalten ist Shift+a, dann landest du wieder im normalen ZSpheremodus, und kannst diese bearbeiten. Mit a kannst du dir eine Vorschau des ZSpheremesh ansehen. A again, und du bist wieder zurück in normalen ZSphrenmodus. Shift+A wieder zurück zum ZSketchmodus.
Oder mit Shift+A den Sketchmodus verlassen und unter Tools/ZSketch/ShowSketch aktivieren.

Hast du dir schon die Tutorials im ZClassroom angesehen, da wird das erklärt, was der Unterschied zwischen Unified- und Adaptive Skin ausmacht.
Sketching with ZSpheres Basic
http://www.pixologic.com/zclassroom/homeroom/


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