ZBrush.de - Forum

Zur Registrierung

ZBrush.de - Forum - Rund um ZBrush/ZBrushCore - ZBrush

Alle Themen rund um ZBrush, fertige Bilder und WIPs

Posting nur für registrierte Mitglieder erlaubt!

St
Stivler
Newbie

Mitglied seit: 27.09.2009 21:01
Posts: 3

Stivler
St
Newbie

Mitglied seit:
27.09.2009 21:01
Posts: 3

Ich und Zbrush

27.09.2009 21:04   (Vor 5326 Tagen) 7776 Aufrufe 5 Antworten

Hi genau das habe ich gesucht:) Eine Community die sich zu 99 % nur mit Zbrush beschäftigt.

erstmal bin ich sehr neu in der gegend 3d designen und wollte mal fragen was so eure ersten sachen waren und wie ihr die gemacht habt?

gibt so nen einsteiger tutorial was ihr mir sehr empfehlen könnt?


lg

hahni

User-Avatar
gerd
Member

Mitglied seit: 10.09.2008 11:47
Posts: 212

gerd
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
10.09.2008 11:47
Posts: 212

hey hahni

für neueinsteiger würde ich den link http://www.pixologic.com/zclassroom/homeroom/
empfehlen.

der gerd


Pr
protator
Junior Member

Mitglied seit: 22.09.2009 01:21
Posts: 21

protator
Pr
Junior Member

Mitglied seit:
22.09.2009 01:21
Posts: 21

Tja, da war schon einer schneller... :-)

Wär jedenfalls auch mein Tip fürn Anfang. Bin selbst noch Noob in Bezug auf ZB und die Vids haben mir recht gut geholfen mich im UI zurechtzufinden .
Schau auch mal auf http://gnomonology.com/prod/19 rein. Die Gnomon Tuts sind recht gut. Und n paar Freebies kann man auf der Seite auch abstauben, wie Sammlungen von Alphas etwa.

Die gängigen Tuts wie zB "human anatomy - female" findet man auch leicht so im Netz. Is vllt nicht ganz fair, aber man nimmt ja was man kriegen kann ...

greetz


St
Stivler
Newbie

Mitglied seit: 27.09.2009 21:01
Posts: 3

Stivler
St
Newbie

Mitglied seit:
27.09.2009 21:01
Posts: 3

Hi!

Erstmal an euch zwei DANKE!!!!

Ein was kleine hab ich aber trotzem noch:

gibts die videos irgendwie zum download?
bzw. wie kann ich mir die alden? kann näämlich nicht dauerhaft immer online sein in letzter zeit un bin viel unterwegs würde aber tortzdem gerne weiter an zbrush bleiben:)

lg

hahni


User-Avatar
Rayden2007
Member

Mitglied seit: 17.05.2009 13:36
Posts: 160

Rayden2007
User-Avatar
Member

Mitglied seit:
17.05.2009 13:36
Posts: 160

Hallo Stivler,zum anschauen und speichern von Videos,kann ich dir den Veoh Player empfehlen...

Ist Freeware und funzt einwandfrei...

http://www.chip.de/downloads/Veoh-Web-Player_31982609.html


St
Stivler
Newbie

Mitglied seit: 27.09.2009 21:01
Posts: 3

Stivler
St
Newbie

Mitglied seit:
27.09.2009 21:01
Posts: 3

Da danke ich dir auch schon mal;)

Hab es noch nicht getestet. ABer werde ich morgen Mittag gleich machen.


So jetzt noch eine letze Frage :-P

ZBrush kann man ja nur 30 Tage kostenlos nutzen. Da ich aber die nächste Zeit nicht wirklich viel Zeit habe wollte ich mal fragen ob man das irgendwie um weitere 30 Tage kostenlos weiter testen kann. Alles natürlich ganz legal.


Danke für eure Antworten.


So dann noch schönen abend:)


Insgesamt 6 Beiträge