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dirkdiggler79
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Mitglied seit: 25.10.2009 19:47
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dirkdiggler79
Di
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25.10.2009 19:47
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uv-problem

25.10.2009 20:10   (Vor 5299 Tagen) 3707 Aufrufe 2 Antworten

da ich völlig neu bin und fast keine vorkenntnisse in 3 d bereich hab hoff ich, ich kann mein problem einigermassen beschreiben und zwar hab ich grad ein xsi tutorial durchgearbeitet und zwar das nashorn , (http://www.3dpowerstore.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/525) kennt vielleicht der ein oder andere . so nun zu meinem problem , uv s hab ich gemacht also hab keine roten bzw überlagerten stellen mehr im textur editor. So wenn ich jetzt das ding in zbrush importiere und nen uv check mache , hab ich nen schönen roten faden auf rechten seite des nashorns .kann das jetzt noch an den uvs liegen oder hab ich eventuell nochn anderes problem. würd mich freuen wenn ich das ding jemanden schicken könnte der sichs vielleicht mal kurz anschaut und mir sagt was ich da verbockt hab ... vielen dank

Hi
hirnlaich
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Mitglied seit: 14.08.2008 07:06
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hirnlaich
Hi
Member

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14.08.2008 07:06
Posts: 498

Kann es sein, dass die UV Islands auf der einen Seite etwas zu nahe am Rand liegen? Es sollte zum Rand schon 4-6 px sein.


Di
dirkdiggler79
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Mitglied seit: 25.10.2009 19:47
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dirkdiggler79
Di
Newbie

Mitglied seit:
25.10.2009 19:47
Posts: 2

die islands haben eigentlich genug platz aber was ich vergessen hab zu schreiben ist das ich am anfang von zbrush ne meldung bekomme ,die lautet :this mesh contains non standards polygons , more then 4 sides.dann hab ich zwei auswahlen quads and traingles und symmetrical traingles only. liegt da der hund vielleicht begraben kann es sein das das mesh selber einen fehler hat???

[Editiert am 26.10.2009 von dirkdiggler79]


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